Anzeige

Forum / Mein Baby

Morgen ist es schon wieder soweit

Letzte Nachricht: 3. Februar 2012 um 16:43
G
gudrun_12884092
02.02.12 um 12:53

morgen wird die kleine terror queen tatsächlich schon 2

wo zur hölle sind die letzten beiden jahre geblieben
mir kommt es vor als wäre die zeit genauso schnell vorbei wie ein fingerschnippen

ich freu mich ja dass er groß wird und immer wieder neues lernt (vorallem eine meeeeeenge blödsinn ) aber die babyzeit war sooo schön


geht es euch auch immer so wenn eure minis geburtstag haben?


lg tanja mit damian

Mehr lesen

G
gudrun_12884092
02.02.12 um 13:23

Ich
weiss ja nicht wieviele hier noch ne extrem schnelle geburt hatten.
kann aber sein dass du mich meinst

Gefällt mir

L
ligeia_11849916
02.02.12 um 13:25

Wahnsinn Schlümpfchen,
die Zeit rennt tatsache.

Gefällt mir

G
gudrun_12884092
02.02.12 um 13:28

Jaaa,
genau

wahnsinn dass du dich da noch dran erinnerst

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12884092
02.02.12 um 13:30
In Antwort auf ligeia_11849916

Wahnsinn Schlümpfchen,
die Zeit rennt tatsache.

Aaaari
mensch, dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.

was macht deine maus?

Gefällt mir

G
gudrun_12884092
02.02.12 um 13:32


er is halt teilweise echt zickiger als mädchen

ja, auf die kommende zeit bin ich auch gespannt
wobei, die nummer mit ner freundin kann ruhig noch warten

Gefällt mir

L
ligeia_11849916
02.02.12 um 13:33
In Antwort auf gudrun_12884092

Aaaari
mensch, dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.

was macht deine maus?


Alles gut bei uns. Jolien is ja auch fast 1 1/2. Irre
Na irgendwie war immer keiner da wenn ich on war und denn hab ich es irgendwann gelassen

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12884092
02.02.12 um 13:38
In Antwort auf ligeia_11849916


Alles gut bei uns. Jolien is ja auch fast 1 1/2. Irre
Na irgendwie war immer keiner da wenn ich on war und denn hab ich es irgendwann gelassen

Wahnsinn
schon anderthalb

ja, genau aus dem grund hab ich "damals" auch so gut wie nichts mehr geschrieben.
ich wollte nicht ständig selbstgespräche führen.

Gefällt mir

L
ligeia_11849916
02.02.12 um 13:42
In Antwort auf gudrun_12884092

Wahnsinn
schon anderthalb

ja, genau aus dem grund hab ich "damals" auch so gut wie nichts mehr geschrieben.
ich wollte nicht ständig selbstgespräche führen.

Ist überhaupt noch jemand hier von uns

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12884092
02.02.12 um 13:44
In Antwort auf ligeia_11849916

Ist überhaupt noch jemand hier von uns

Helen
ist noch da und cong. ich glaube sonst keiner mehr.

Gefällt mir

A
andela_12524029
02.02.12 um 16:01

Oh wie schön
meine wird morgen 1 Jahr. Das geht mir viel zu schnell, ich eill das nicht.

Gefällt mir

Anzeige
D
delma_12761957
02.02.12 um 16:10
In Antwort auf gudrun_12884092

Jaaa,
genau

wahnsinn dass du dich da noch dran erinnerst


Kann man das in einem Geburtsbericht mal nachlesen ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gudrun_12884092
02.02.12 um 19:18
In Antwort auf delma_12761957


Kann man das in einem Geburtsbericht mal nachlesen ??

Öhm...
ich glaub der schwirrt hier irgendwo rum

ich such ihn nachher mal

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12884092
02.02.12 um 19:23

Jaa,
genau so wars
meine schwester freut sich immer noch nen loch in den bauch dass sie bei der geburt mit dabei sein durfte (sie hätte mal versuchen sollen zu gehn ) und der anruf beim radio ist ihr ein bisschen peinlich. sie meint sie hätte geklungen wie jemand der voll wie 50 matrosen war

du hasts gehört? cool
ich nicht. wir hatten kein radio berg im kh
später hab ichs dann bei radio berg auf der homepage gefunden, aber da iset nicht mehr

stimmt, wir sind echt lang hier

Gefällt mir

G
gudrun_12884092
02.02.12 um 19:24
In Antwort auf andela_12524029

Oh wie schön
meine wird morgen 1 Jahr. Das geht mir viel zu schnell, ich eill das nicht.

Oh,
deiner maus auch einen tollen geburtstag

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12884092
02.02.12 um 20:10
In Antwort auf gudrun_12884092

Öhm...
ich glaub der schwirrt hier irgendwo rum

ich such ihn nachher mal

Ich
kopier ihn mal von vz hier her.
ich find den post hier nicht mehr


aaaalso ich bin am 02.02. zur letzten untersuchung vorm et am 05.02.
aufm ctg drei mini, mini, miiiiini wehen zu sehen un mumu komplett geschlossen.
mein fa un die sprechstundenhilfen meinten noch witzelnd zu mir ja dann sehn wir uns ja am freitag. der kleine mann kommt bestimmt nicht...
was für eine grobe fehleinschätzung
auf dem weg nach hause hab ich irgendwie son mulmiges gefühl im bauch gehabt. warum auch immer... naja abend hab ich dann ab und zu son merkwürdigen druck im bauch un unterleib gehabt. konnt ihn aber als wehe nicht einordnen.
naja ich mir nix bei gedacht. so gegen null uhr bin ich dann mit meinem schatz ins bett....
hmm... da is immer noch dieser merkwürdige druck. hab mir aber immer noch nix bei gedacht. war auch nicht wirklich schmerzhaft.
mit schlafen war irgendwie nix. hab mich nur wie ne irre hin und hergedreht. so gegen eins meinte ich dann zu meinem schatz das irgendwas mit mir los is ( was für eine aussage ) er meinte dann nur das ist bestimmt nix.
bin aber schon den ganzen abend wie eine bekloppte im 5 minutentakt auf toilette... ich kann euch sagen... nachm gefühlt 50 mal brennt euch nachm abwischen ALLES !!!!
so gegen 2 meinte ich dann zu meinem schatz : HASE ICH GLAUB DAS SIND WEHEN !!!
er: bestimmt nich.
so gegen drei hab ich dann im kreissaal angerufen weil ich nicht mehr weiter wusste.
am tel war inga. die beste hebi überhaupt. ich kenne sie jetzt seit über 10 jahren und am tag wo ich mich im kh angemeldet habe hab ich gebetet das sie nicht an dem tag dienst hat wo ich komme der gedanke das jemand den ich kenne MIR zwischen die beine guckt... ne ne ne das ging nicht.
ich : inga... hie is tanja. ich hab ein problem. ich habe glaub ich wehen weiss aber nicht obs die richtigen sind oder obs vorwehen sind oder was auch immer für wehen...
inga: geh mal in die wanne oder unter die dusche und wenns sie nicht aufhören sehen wir uns gleich.
ich: ok ich ruf dich gleich wieder an.
naja daraus wurd dann nix
um vier uhr hab ich dann zu meinem schatz gesagt er soll das taxi rufen...
dumm gelaufen... die meinten das sie nicht kommen weil sie den berg nicht raufkommen (scheiss steiles ding )
hm.. was nu ??
ich zu meinem schatz: ruf die niccy an.(meine älteste schwester) die MUSS kommen.
meine schwester: wie sind die abstände?
mein freund: zwischen 4 und 5 minuten und die wehen sind was länger.
meine schwester: waaaaaaaaaaas? macht euch fertig ich komme jetzt.
naja aber da das wetter nich wirklich bombig war hatte sie derbe probleme zu uns zu kommen. hätte sie unterwegs keinen schneeräumer gesehen den sie angebettelt hat ihr bis zu uns die straße zu räumen... ich weiss nicht was ich gemacht hätte.
naja in der zwischenzeit is die fruchtblase geplatzt und der kleine lag schon richtig tief mit dem köpfchen .
meine schwester war dann endlich da und hat erstma geguckt (omg war mir das in dem mom peinlich...)
sie sich das handy geschnappt un nen krankenwagen angerufen der uns hinterher fährt falls was is.
jooar aber die mussten wegen dem wetter umwege fahren un ham uns daher nicht "begleiten" können.
am kh angekommen konnte ich schon nicht mehr laufen... aber nicht weil ich so dolle schmerzen hatte sondern weil ich das gefühl hatte damian "flutscht" gleich raus
an der notaufnahme hat men freund dann nen rollstuhl geholt damit ich nich laufen musste.
im kreissaal angekommen sollte ich erst noch ans ctg. jooar inga ( die beste hebi ) guckt mir zwischen die beine und meint: ab in den kreissal aufs bett. ctg ist nicht nötig. drei presswehen und der kleine ist da...
ähm.. WAS ???
mein schatz musste dann nochmal zum auto weil wir die taschen drin gelassen haben weils ja schnell gehn musste die hebi aber den mupa brauchte.
in der zwischenzeit wollte meine schwester dann nach draussen gehn...
ich meinte zu ihr das ich nich alleine sein will un hab sie gebeten bei mir zu bleiben.
un dann ging richtig schnell. wie angekündingt 3 presswehen, ganze 7 minuten nach eintreffen im kh und damian war da.
ich bin nicht gerissen und musste nicht geschnitten werden. (danke inga)
meine schwester hat grade die nabelschnur durchgeschnitten in dem moment kam mein freund rein...... 1 minute nach dem sein sohn auf die welt kam
er hat die geburt verpasst weil er sich im krankenhaus verlaufen hat.

damian hat am 03.02.2010 um 5:30 uhr mit 2550 gramm, 47cm und einem ku von 33 cm ku das licht der welt erblickt.

Gefällt mir

T
tanja_11849070
02.02.12 um 20:15

Meiner wurde heute
1 Jahr

Wo ist die zeit hin. Vor einem jahr um die zeit lag ich in den wehen und hatte große angst um ihn...
Jetzt gerade liegt er im bett und schläft brav.

Vor einem jahr hätten wir nie gedacht das es so schnell gehn wird bis er schon 1 ist...

Ich wünsch deinem kleinen zwerg morgen viel spaß und ne gute zeit

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12884092
02.02.12 um 20:31
In Antwort auf tanja_11849070

Meiner wurde heute
1 Jahr

Wo ist die zeit hin. Vor einem jahr um die zeit lag ich in den wehen und hatte große angst um ihn...
Jetzt gerade liegt er im bett und schläft brav.

Vor einem jahr hätten wir nie gedacht das es so schnell gehn wird bis er schon 1 ist...

Ich wünsch deinem kleinen zwerg morgen viel spaß und ne gute zeit

Oooh,
ich hoffe dein schatz hatte heute einen tollen tag

dankeschön, den wird er sicher haben

Gefällt mir

A
andela_12524029
03.02.12 um 9:54


Alles Gute zu Geburtstag lieber Damian.

Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_11849070
03.02.12 um 11:13

Happy birthday
Happpy happy birthday.

Gefällt mir

G
gudrun_12884092
03.02.12 um 12:45

Daaaanke,
ihr lieben *tränchen aus den augen wisch*

das geburtstagskind macht gerade widerwillen mittagsschlaf

Gefällt mir

Anzeige
N
nikita_12258281
03.02.12 um 13:05

Ich wünsch
dem kleinen Damian einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute.

Mein kleiner Räuber hatte gestern Geburtstag, seinen dritten auf dieser Welt und ich muss echt sagen, gestern war er das erste Mal an seinem Geb mal nicht krank und er hat es glaub ich das erste Mal auch richtig realisiert, was Geburtstag heißt...

Ich muss auch immer in dieser Zeit an Schwangerschaft und Geburt denken...

Alles Gute und feiert noch schön...

Die Mieze

Gefällt mir

D
delma_12761957
03.02.12 um 16:43
In Antwort auf gudrun_12884092

Ich
kopier ihn mal von vz hier her.
ich find den post hier nicht mehr


aaaalso ich bin am 02.02. zur letzten untersuchung vorm et am 05.02.
aufm ctg drei mini, mini, miiiiini wehen zu sehen un mumu komplett geschlossen.
mein fa un die sprechstundenhilfen meinten noch witzelnd zu mir ja dann sehn wir uns ja am freitag. der kleine mann kommt bestimmt nicht...
was für eine grobe fehleinschätzung
auf dem weg nach hause hab ich irgendwie son mulmiges gefühl im bauch gehabt. warum auch immer... naja abend hab ich dann ab und zu son merkwürdigen druck im bauch un unterleib gehabt. konnt ihn aber als wehe nicht einordnen.
naja ich mir nix bei gedacht. so gegen null uhr bin ich dann mit meinem schatz ins bett....
hmm... da is immer noch dieser merkwürdige druck. hab mir aber immer noch nix bei gedacht. war auch nicht wirklich schmerzhaft.
mit schlafen war irgendwie nix. hab mich nur wie ne irre hin und hergedreht. so gegen eins meinte ich dann zu meinem schatz das irgendwas mit mir los is ( was für eine aussage ) er meinte dann nur das ist bestimmt nix.
bin aber schon den ganzen abend wie eine bekloppte im 5 minutentakt auf toilette... ich kann euch sagen... nachm gefühlt 50 mal brennt euch nachm abwischen ALLES !!!!
so gegen 2 meinte ich dann zu meinem schatz : HASE ICH GLAUB DAS SIND WEHEN !!!
er: bestimmt nich.
so gegen drei hab ich dann im kreissaal angerufen weil ich nicht mehr weiter wusste.
am tel war inga. die beste hebi überhaupt. ich kenne sie jetzt seit über 10 jahren und am tag wo ich mich im kh angemeldet habe hab ich gebetet das sie nicht an dem tag dienst hat wo ich komme der gedanke das jemand den ich kenne MIR zwischen die beine guckt... ne ne ne das ging nicht.
ich : inga... hie is tanja. ich hab ein problem. ich habe glaub ich wehen weiss aber nicht obs die richtigen sind oder obs vorwehen sind oder was auch immer für wehen...
inga: geh mal in die wanne oder unter die dusche und wenns sie nicht aufhören sehen wir uns gleich.
ich: ok ich ruf dich gleich wieder an.
naja daraus wurd dann nix
um vier uhr hab ich dann zu meinem schatz gesagt er soll das taxi rufen...
dumm gelaufen... die meinten das sie nicht kommen weil sie den berg nicht raufkommen (scheiss steiles ding )
hm.. was nu ??
ich zu meinem schatz: ruf die niccy an.(meine älteste schwester) die MUSS kommen.
meine schwester: wie sind die abstände?
mein freund: zwischen 4 und 5 minuten und die wehen sind was länger.
meine schwester: waaaaaaaaaaas? macht euch fertig ich komme jetzt.
naja aber da das wetter nich wirklich bombig war hatte sie derbe probleme zu uns zu kommen. hätte sie unterwegs keinen schneeräumer gesehen den sie angebettelt hat ihr bis zu uns die straße zu räumen... ich weiss nicht was ich gemacht hätte.
naja in der zwischenzeit is die fruchtblase geplatzt und der kleine lag schon richtig tief mit dem köpfchen .
meine schwester war dann endlich da und hat erstma geguckt (omg war mir das in dem mom peinlich...)
sie sich das handy geschnappt un nen krankenwagen angerufen der uns hinterher fährt falls was is.
jooar aber die mussten wegen dem wetter umwege fahren un ham uns daher nicht "begleiten" können.
am kh angekommen konnte ich schon nicht mehr laufen... aber nicht weil ich so dolle schmerzen hatte sondern weil ich das gefühl hatte damian "flutscht" gleich raus
an der notaufnahme hat men freund dann nen rollstuhl geholt damit ich nich laufen musste.
im kreissaal angekommen sollte ich erst noch ans ctg. jooar inga ( die beste hebi ) guckt mir zwischen die beine und meint: ab in den kreissal aufs bett. ctg ist nicht nötig. drei presswehen und der kleine ist da...
ähm.. WAS ???
mein schatz musste dann nochmal zum auto weil wir die taschen drin gelassen haben weils ja schnell gehn musste die hebi aber den mupa brauchte.
in der zwischenzeit wollte meine schwester dann nach draussen gehn...
ich meinte zu ihr das ich nich alleine sein will un hab sie gebeten bei mir zu bleiben.
un dann ging richtig schnell. wie angekündingt 3 presswehen, ganze 7 minuten nach eintreffen im kh und damian war da.
ich bin nicht gerissen und musste nicht geschnitten werden. (danke inga)
meine schwester hat grade die nabelschnur durchgeschnitten in dem moment kam mein freund rein...... 1 minute nach dem sein sohn auf die welt kam
er hat die geburt verpasst weil er sich im krankenhaus verlaufen hat.

damian hat am 03.02.2010 um 5:30 uhr mit 2550 gramm, 47cm und einem ku von 33 cm ku das licht der welt erblickt.

Hammer....
...und endlich bin ich nicht mehr allein Ich war aber noch ganze 30min im Kreißsaal ... mein Mann hat es noch geschafft, die Papiere zu holen - aber nur, weil ich glaub ein wenig zu doof zum Pressen war.

Und ich bin auch nur noch im Rollstuhl hingekommen, mein Mann dachte, wir schaffens nicht mehr
Von CTG oder irgendwas hat da keiner mehr gesprochen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige