Home / Forum / Mein Baby / Morgen ist Samstag... was unternehmt ihr so mit Kind und Baby?

Morgen ist Samstag... was unternehmt ihr so mit Kind und Baby?

1. Januar 2016 um 23:19

Ich will morgen irgendwas unternehmen mit den Kids, brauche Inspiration
Habt ihr Ideen was ich mit 5-jährigen und 11 Monat altes Baby unternehmen könnte?

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 9:16

Schatzsuche im wald
Während der Ferien meide ich Schwimmbäder und Indoorspielplätze. Die sind da immer so voll.

Wir gehen wahnsinnig gern wandern. Wohnen jetzt sogar direkt neben dem Wald mit ausgezeichnetem Wanderweg. Unser großer bekommt eine Schatzkarte und dann darf uns dann durch den Wald führen. Mein Mann geht dann kurz vorm Ziel schnell vor und versteckt dort ein paar Schokis. Das macht unserm Großen richtig viel Spaß. Auf dem Heimweg klettert er dann überall rum (kleine Felsen, Baumstämme,etc.). Oder wir sammeln Zweige und bauen eine "Hütte".
Der Kleine ist dabei in der Trage und freut sich einfach nur dabei zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 13:29

Ja
indoorspielplatz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 13:34

Meiner ist auch 5 und wir schieben eine ruhige kugel
Nachmittag Spaziergang mit Spielplatz, abends Pizza backen und gemütlich mit Popcorn vor dem TV liegen.
Morgen wird auch nicht mehr Action sein. Vormittag ins Gebirge zum spazieren und Nachmittag zu meinen Schwiegereltern.
Mein Partner hat mal frei und das geniessen wir gern ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 13:53

Meine tochter ist 4,5
Und wir gehen nachher alle mit dem Hund in den Wald. Sie findet das klasse und wir sind da so 2 Std. unterwegs.
Danach wollen wir mit Kakao und Popcorn aufs Sofa und spielen wahrscheinlich wieder Lotti Karotti zusammen ( z.Zt. gefühlte 100mal am Tag)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 22:57
In Antwort auf bette_11952591

Meine tochter ist 4,5
Und wir gehen nachher alle mit dem Hund in den Wald. Sie findet das klasse und wir sind da so 2 Std. unterwegs.
Danach wollen wir mit Kakao und Popcorn aufs Sofa und spielen wahrscheinlich wieder Lotti Karotti zusammen ( z.Zt. gefühlte 100mal am Tag)...

Jaaa lotti karotiti-- das ist toll hahaha
spielen wir auch oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 23:00

Wir waren heute tatsächlich baden
aber mir fällt gerade ein, dass ich sonntags auch mal gerne mit den kids ins kindertheater gehe. ( puppentheater z.b) ist bei uns sonntags öfters.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 11:12

Hey Caputschino
Also ich hab zu viele Ideen In meiner City gibts so coole Bastelcafes oder vielleicht Thermenbäder. Tropical Island ist cool. Da können die Kleinen fröhlich in Kinderbecken plantschen und die Teenies können rutschen, andere junge Leute kennenlernen evtl. Kennst du Thermencheck.org. Das fand ich letztens ganz hilfreich wenns um Wellness für mich geht und ich es kombinieren will das meine Kids happy sind. Lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 11:25

Morge
wirds kalt!

meine ladys (5j+1j.) und ich sind ab 10uhr im indoor spielplatz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper