Home / Forum / Mein Baby / Morgen Kaiserschnitt. ..

Morgen Kaiserschnitt. ..

2. Mai 2017 um 0:06

Welcher Mädchenname?

H.elena oder I.sabella??? Was sagt ihr???

Liebe Grüße. 

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 6:43

Sind beide sehr schön, ich würde einfach warten bis das Baby da ist und dann entscheiden. Wir hatten auch zwei Mädchennamen zur Auswahl und als es dann soweit war, war sonnenklar wie die kleine heißen wird. 
Alles Gute!

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 20:41
In Antwort auf kriru

Welcher Mädchenname?

H.elena oder I.sabella??? Was sagt ihr???

Liebe Grüße. 

Beide sehr schön.
Ich würde Isabella wählen.
Alles Gute für morgen und viel Spaß mit deinem Wunder.

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 23:08

wir hatten auch 2 namen und kurz vor der geburt wußte ich welcher der richtige war, es war die richtige entscheidung weil der andere name gar nicht passte

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 23:10
In Antwort auf viki250588

wir hatten auch 2 namen und kurz vor der geburt wußte ich welcher der richtige war, es war die richtige entscheidung weil der andere name gar nicht passte

und alles erdenklich gute für die geburt und eine schöne intensive kuschelzeit, leider geht die viel zu schnell um

Gefällt mir

7. Mai 2017 um 1:00

Am 2.5. haben wir unsere kleine I.sabella  bekommen. ..Danke für die Meinungen ☺

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2017 um 17:00

Danke 😍 Abenteuer Großfamilie kann beginnen 😨

Gefällt mir

7. Mai 2017 um 20:35
In Antwort auf kriru

Am 2.5. haben wir unsere kleine I.sabella  bekommen. ..Danke für die Meinungen ☺

herzlichen glückwunsch und alles gute und viel glück für das aberteuer "großfamilie",

es ist ein spannendes abenteuer und schön, ich habe es hinter mir und sage heute die zeit vergeht viel zu schnell, hätte ich das gewußt hätte ich es noch viel mehr genossen, auch mit allen hochs und tiefen,  ,

nochmals alles gute für die aufregende zeit, gglg viki

p. s. ich habe mir schon gedacht das es eine isabella wird

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen