Home / Forum / Mein Baby / Morgen Kaiserschnitt - Mutmacher gesucht

Morgen Kaiserschnitt - Mutmacher gesucht

17. August 2015 um 17:03

Hi ihr

Morgen bin ich "fällig" und mein notwendiger Kaiserschnitt wird gemacht. Ist ja nicht so, dass es mein erster wäre und eigentlich weiß ich auch das es garnicht so schlimm ist.... aber ich hab trotzdem Bammel
Vor allem vor der Spinale und der OP selber. Die Schmerzen hinterher hab ich überhaupt nicht schlimm in erinnerung... das wird schon!

Im moment hab ich einfach nur schiss... da bleibt kaum raum um sich aufs Baby zu freuen

Ach könnt ichs nicht schon hinter mir haben.....

Wer hat mutmachergeschichten für mich?

Ängstliches
Teufelchen
mit 2 Bubis an der Hand
und der "kleinen Schwester" im Bauch....

Mehr lesen

17. August 2015 um 19:31


Meine Liebe,
ich hatte meinen 2. KS vor 5 Monaten! Vor der Spinalen hatte ich auch am meisten 'Schiss' da mein 1. KS aus gesundheitlichen Gründen (HELLP) in Vollnarkose war. Ich hatte schweissnasse Hände und hab im OP vor aufregung nur gequatscht und es war alles umsonst! Das legen der spinalen hat nicht mal so wehgetan wie einen Venenzugang zu legen kurzer pieks für die örtliche Betäubung und mehr habe ich nicht gespürt! Ich hatte nur beim 2. KS beim Stillen paar Nachwehen - aber alles auszuhalten! Mein 2. KS war zudem ein Wunsch-KS weil ich üüüüberhaupt nicht schlimm fande! Du weisst ja was auf dich zukommt aber ich kann deine Nervosität verstehen! Stell es dir lieber schlimmer vor, dann kann es nur besser werden so mach's ich immer
Ich hätte eher bammel wie das dann mit 3 Kindern werden wird.

Gefällt mir

17. August 2015 um 19:37

Toitoitoi
Kann dir leider nur wenig Mut zu sprechen, da ich selber keinen Kaiserschnitt hatte und nicht genau weiß was da im Detail passiert. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

Morgen um die Zeit hälst du dein Würmchen im Arm und liest dir vermutlich die tausend Glückwünsche im Forum durch!

Ein bisschen beneide ich dich ja darum. Ich muss noch eine Woche bis zur Einleitung warten
. Kaiserschnitt wollens bei mir net machen. Dabei wäre mir das mittlerweile lieber. Lieber ne Stunde lang OP als tagelang eingeleitete Wehen in einem Zustand, der weit weit weg von "fit" ist.

Du packst das! Tschaka!
Ich denk morgen an dich!

Gefällt mir

17. August 2015 um 20:49

Ich hatte
Am 4.7.15 nachts einen Kaiserschnitt mit vollnarkose.

Da du ja schon weißt was auf dich zukommt braucht man keine großen reden schwingen

Du schaffst das und alles wird gut.

Gefällt mir

18. August 2015 um 0:01

DANKE ihr Lieben
Ganz ganz langsam schleicht sich zwischen den Bammel auch ein wenig Vorfreude

Puhhh.... Trotzdem bin ich soooo froh wenns um ist

Ich versuch mal ne runde zu schlafen, um 5 Uhr ist aufstehen...

Gefällt mir

19. August 2015 um 2:53

Ich hätte auch beim nächsten KS
Noch angst aber es ist gds soo schnell rum das waren die fast 48h wehen unangenehmer

Du schaffst das! Alles Gute für die Geburt deines kleinen Mädchens.
Ich wünsch dir jetzt schon eine Wunderschöne Zeit gemeinsam

LG

Saaphiiraa+ Selina 15 Wochen jung

Gefällt mir

19. August 2015 um 2:56

Bei mir
Wurde alles warm ab dem po

Gefällt mir

19. August 2015 um 2:58
In Antwort auf saaphiiraa

Ich hätte auch beim nächsten KS
Noch angst aber es ist gds soo schnell rum das waren die fast 48h wehen unangenehmer

Du schaffst das! Alles Gute für die Geburt deines kleinen Mädchens.
Ich wünsch dir jetzt schon eine Wunderschöne Zeit gemeinsam

LG

Saaphiiraa+ Selina 15 Wochen jung

Zu spät gesehn
Du hast es ja "schon hinter dir"
Wie geht es dir?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der auftragslover auf wdr läuft grad
Von: ano100
neu
19. August 2015 um 0:26
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen