Home / Forum / Mein Baby / Morgen kiga-sommerfest und sie wandern 3 km bei 35 grad

Morgen kiga-sommerfest und sie wandern 3 km bei 35 grad

17. Juli 2014 um 19:51

Hallo,

Mittags um halb zwei gehts los und sind dieses Jahr auf die glorreiche Idee gekommen 3,2 km in eine Hütte im Wald zu wandern ..... Seufz, soweit , sogut aber es soll morgen über 30 grad geben und der Weg ist über die Hälfte in praller Sonne .... Zu trinken dürfen wir nix mitgeben , wird von Kiga gestellt .....

Mach mir wahrscheinlich unnötig einen Kopf .....

Lg

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 19:54

...
... Und jetzt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 19:57

...
3 kilometer werden sie sicher in ca. einer Stunde schaffen. Mit Sonnenhut auf dem Kopf, luftiger Kleidung und schön eingeschmiert passiert da nix. Das sind Erzieher, die machen ihre Arbeit schon länger und können einschätzen, ob sie das den Kindern zumuten können. Ist doch toll, dass das Wetter mitspielt.

17. Juli 2014 um 21:39

Ich kann dich verstehen!
1. hätte ich selber null Bock bei über 30 Grad und Sonne pur 3 km zu spazieren, ich kann Hitze auch nicht ab, bekomme Kreislauf.
2. kann man ein Sommerfest nicht mit Wasserspielen kombinieren? War bei uns immer so, famd ich klasse. Keiner wäre auf die Idee gekommen im Hochsommer zu wandern

Ich bin ehrlich. Ich würde mein Kind morgen u ter den Umständen zuhause behalten und mit ihm zum Strand fahren- ab ins Wasser!

Lg

17. Juli 2014 um 21:44

3,2 km stecken Kinder besser weg
als du oder ich....sie werden sicherlich viele Pausen machen etc...Trinken gibt es...pack ein Hut mit Nackenkrempe ein....etvl Uv Tshirt...dont worry

17. Juli 2014 um 21:55

Mein
Verstand sagt ja auch irgendeiner denkt sich was dabei .... Kann mir halt nur unmöglich vorstellen das die alle schön brav wandern bei der Hitze ...

Klar creme ich sie ein und Sonnenhut , haben wir sogar schriftlich bekommen von Kiga das wir das machen sollen

Aber Töchterchen freut sich , will ja kein Spielverderber sein ....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen