Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Morgen OP-Termin! Bin sooo nervös!

Morgen OP-Termin! Bin sooo nervös!

4. Oktober 2009 um 20:59 Letzte Antwort: 5. Oktober 2009 um 10:45

Hallo Mamis....


Meine Kleine hat morgen ihren ersten OP-Termin unter Vollnarkose. Es ist zwar nur ein Routineeingriff (Ringbandspaltung am Daumen), aber eine Mami ist nun mal nervös...... HILFE! Ich krieg schon alle Zustände!!!!


Bitte bitte um aufmunternde Worte... Töchterchen schläft schon seelig, Mann ist auf Arbeit, Katzen liegen faul rum und ich mach mir nen Kopf!


Ganz lieben Gruß
eure Natschi

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 21:08


Ich drück dir die Daumen für morgen! Meine Tochter hatte schon 2 OPs unter Vollnarkose und ich bin 2 mal fast gestorben vor Angst. Ich weiß genau wie es dir geht.
Aber glaub mir, dass schönste Gefühl ist, wenn deine Tochter wieder aus dem OP kommt. Da fällt dir ein Stein vom Herzen!

Viel Glück morgen, LG Alenn



Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 21:22

Danke aleen
schön, dass du mir mut machst... danas op dauert gott sei dank nur gute 20 minuten, aber wahrscheinlich kommt es mir vor wie ein ganzer tag.

glg natschi

Gefällt mir
4. Oktober 2009 um 22:02

Hallo Natschi
Ich drück euch auch ganz feste die Daumen. dass Dana alles gut übersteht und tapfer mitmacht. Da bin ich mir aber ganz sicher...versuch ruhig zu bleiben, denn Deine Aufregung spürt die Maus ja auch.
ihr schafft das schon, denk an euch

Lieben Gruß
Sandra & Jawad

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 9:18

Guten Morgen!
Hallo Natschi,
ich kann gut verstehen wie es dir geht! Mein Sohn wurde mit 6 Wochen und 10 Monaten operiert, die 2. OP dauerte 4h und ich war echt fertig mit den Nerven am Ende! Es war auch kein leichter Eingriff.

Wie alt ist denn deine Tochter? Die Zwerge stecken die Vollnarkose recht gut weg und gegen die SChmerzen bekommen sie was!

Wir durften sogar mit runter in den OP damit er sich nicht so alleine fühlt.
Ach ja, am 20.10. haben wir noch ein OP, hoffentlich endgültig die letzte!!

Du schaffst das schon, geh spazieren in der Zeit oder so aber bleib bloss nicht im Zimmer sitzen, hat man uns auch ans Herz gelegt!
Alles gute für euch
Astrid

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 10:12

Natschi
Ihr schafft das, wir drücken euch auch ganz feste die Daumen.

Wir denken an euch!!!!

Ganz liebe Grüße auch von uns

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 10:45

Haaaaach
wir sind schon wieder zuhause. dana hatte gestern abend so einen dollen schnupfen bekommen, in der nacht noch mehr und heute lief die nase nur noch... die OP wurde verschoben und zwar um 2 monate..... *heul* dabei waren wir jetzt schon sooooooooooo drauf eingestellt.

aber einen vorteil hat es vielleicht doch. haben am 20.10. einen termin für danas hämangiom am rücken bekommen und falls das auch weg muss, kann man das gleich in einem "abwasch" erledigen und wir brauchen nur 1 narkose!!!! *glückgehabt*

naja, glück im unglück würd ich eher meinen.... nun heißt es nochmal warten und dann wieder bauchschmerzen!

aber vielen, vielen dank für alle eure lieben worte!


glg natschi u. dana die zuhause vorm fernseher sitzen und heißen tee trinken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers