Home / Forum / Mein Baby / Morgen sollte ich meinen Arbeitsvertrag in der neuen Firma unterschreiben, aber kind ist

Morgen sollte ich meinen Arbeitsvertrag in der neuen Firma unterschreiben, aber kind ist

14. März 2010 um 19:05

Krank Mein schatz und Papa von meiner süßen ist seit Freitag in New York Geschäftlich, Oma könnte sie nehmen, aber nur kurz, und meine Eltern wohnen 1 Std von uns entfernt. Das alles wäre ja net so schlimm, aber morgen ist die Vertragsunterzeichnung dran und auch gleich Schulung die etwa bis 15 uhr dauert vin 9 uhr morgens.
Meine maus hat es total erwischt, sie hat Fieber, bauchgrummeln, husten, schnupfen und erbrechen.

WAS MACHE ICH DEN NUN; ICH KANN DOCH MORGEN NICHT SCHON FEHLEN!!!

BITTE GEBT MIR DOCH EINEN RAT DANKE!

Mehr lesen

14. März 2010 um 19:20

Mano
ich kann mein kind doch in dieser zeit keine 8 std alleine lassen. Sie will ja nur zu mir, auch wenn der Papa jetzt da wäre, dann will sie nur und wirklich nur zu mir!

Man ich bin so am verzweifeln, dazu kommt ja auch noch, dass wenn ich ja morgen hingehen würde, ich ja die restliche woche ja nicht hingehen kann, weil meine maus ja krank ist. Dazu kommt ja dann auch noch, dass meine eltern starke raucher sind und es meiner maus dann zusätzlich immer schlechter geht wenn sie da war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 19:36

Also
ich habe genau 2 möglichkeiten!

Da ihr mir ja alle ratschläge gibt, wofürich auch dankbar bin. Ich habe heute den ganzen tag hin und her überlegt was ich mache und wie ich es mache, aber es geht nur:

option 1: ich rufe dort an und schildere meine situation
oder option 2: ich gebe die kleine meiner schwiem. und fahre auf gut glück hin, dass ich unterschreiben kann und wieder gehen kann.

Meine eltern haben keinen Führerschein so wie ich auch nicht. Mein vater ist sehr krank und meine mutter hat neurose und kann nicht alleine fahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 20:33

Wenn dir der Job am Herzen liegt,
dann geb deine Maus zur SchwiMa und zieh die Schulung durch. Auch wenn es ganz schwer für euch beide ist - aber in 2 oder 3 Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus und du hast nen guten Start hingelegt. Deine Maus wird das wegstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook