Home / Forum / Mein Baby / morgen um 11:20

morgen um 11:20

17. Juni 2011 um 21:06

hallo mädels,

heute geht nun so langsam der letzte tag zu ende. heute ist mein baby noch ein baby.
morgen hat das baby jahr ein ende

morgen vor einem jahr um 11:20 uhr ist mein baby auf die welt gekommen.
nun ist ein jahr rum.

irgendwie bin ich schon seit paar tagen ziemlich sentimental.

achja, und die ganzen erinnerungen die so hoch kommen.

achja, vor einem jahr, kam ich vor 1 std ins kh. vor einem jahr hab ich schon seit 3 std wehen vor einem jahr hätte ich um diese uhrzeit nie gedacht, das ich noch weitere 14 std in wehen liege bis mein baby endlich da war

wollte das nur mitteilen...

liebe grüße...

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 21:14

Hey
Mir ging es genauso als meine Maus 1 Jahr alt wurde.... Man weiss nicht ob man sich freuen soll oder heulen
In 4 Monaten wird unser Püppi schon 2 .... Kann jemand mir mal sagen wer an der Uhr gedreht hat

Lg

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 21:17

Ich wünsche Dir morgen einen...
... wunderschönen Tag!!!
Lasst es ordentlich krachen!!!

Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen... Ich habe heute meinen Arbeitskollegen getroffen, der hatte seinen eine Woche alten Sohn dabei (der Kleine hat exakt die gleichen Geburtsmaße wie meiner ) und da dachte ich nur: "Ohhhh, so klein war meiner auch mal!!!" Jetzt ist er fast 5 Monate alt und müffelt schon seinen ersten Brei und ich kann es gar nicht glauben, dass er schon so groß ist!!!

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 21:25


daaaaaaankeeeeeeee...

ja ich hoffe das wetter morgen spielt mit.
wollen in den zoo morgens und am nachmit tag gibs kaffee und kuchen...

ja echt mal...wer hat denn nun an der uhr gedreht???
das jahr ging sooo/zu schnell um

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen