Home / Forum / Mein Baby / Morgen wird eingeleitet!

Morgen wird eingeleitet!

7. Juni 2007 um 12:43

Morgen wir eigeleitet!!

Also drückt mir die daumen um 9.00 hab ich termin!! Aber die mumu ist immer noch fest verschlossen( sie meinen er wird warscheinlich nicht vor samstag kommen(

Also drückt mir die daumen!!

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 13:32

Alles alles
Gute wünsche ich dir für morgen!!! Und das du dich nicht so lange quälen musst! Schöne erste Tage mit eurem Baby!

Bis bald *daumendrück
lg Anja + Nina 4Wochen

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 14:27

...........................
Danke, das mutiviert mich) Ich bin nur genervt weil ich jetzt das ganze wochenende im kh rumhängen muss...ich hass kh,

Gefällt mir

8. Juni 2007 um 5:00

...............................
So hab jetzt doch noch wehen bekommen) hoffe das sie stark genug sind, das nix gegeben werden muss) und das ich meinen schatz heut noch im arm haben werden.

Die wehen kommen so ungefähr alle 5-10 min. Werd wenn sich nix ändert trotzdem erst um 9 in die klink gehen.

Also denkt an mich)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen