Home / Forum / Mein Baby / Morgen wird mein Baby 3

Morgen wird mein Baby 3

17. November 2011 um 20:35

Somit ist sie zwar schon lange kein Baby mehr, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damls um diese Uhrzeit mit künstlich erzeugten Wehen im Flur des Kreisssaales hin und her getiegert bin.
Bis zur Geburt hat es dann noch bis 03.32 Uhr am 18. Nov gedauert.
An vieles kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, vor allem ist es mir nicht so lang vorgekommen damals, aber das regelt die Natur wohl mit einem gut dosierten Blackout.

OT und sinnlos... aber da kommen alle Jungmamis auch noch hin

Mehr lesen

17. November 2011 um 22:23

Meiner wird am
Dienstag 3.. ja , ich denk auch immer wieder zurück...
das was ich schade finde ist das die geburt so kurz war , das man sich an fast nichts erinnern kann.
das fand ich bei meiner grossen schöner... die verschiedenen "Phasen" und gefühle im kreissaal bis die da war, der sonnenaufgang .. hach , sie ist 5 und ich dneke immer noch öfters dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen