Home / Forum / Mein Baby / Morgen wirds spannend

Morgen wirds spannend

14. April 2015 um 22:14 Letzte Antwort: 15. April 2015 um 13:55

Der erste Arztbesuch mit US steht an... ich müsste dann 20+2 sein.
Bin gerade sooooo gespannt, was da morgen bei rauskommt, vielleicht bekomme ich ja gleich ein Outing (auch wenn Papa lieber wieder ein Ü-Ei hätte^^)

Danach darf es dann auch jeder wissen... bisher ist diese Schwangerschaft nämlich unser großes "Geheimnis", von dem bisher nur eine Hand voll Leute (und ihr ) wissen.

Mehr lesen

14. April 2015 um 22:29


Aber klar!

Ab dann geh ich euch nämlich mit der Namenswahl auf die Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2015 um 22:29


Ich bewundere dich ja wirklich für deine Ruhe.

Viel Spaß morgen und dass mit dem Babylein alles bestens ist.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2015 um 22:30

Wie schön
Ganz viel Spaß dabei!!

Sehr spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2015 um 23:22

Wow
Erstmal viiiel spaß morgen

Darf ich fragen warum du erst bei 20+ gehst?nich vorwurfsvoll, nur aus Interesse.

Sieht man bei dir noch kein bäuchlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 6:29

Uuuii
Habe zufällig mitbekommen, dass du schwanger bist! Glückwunsch! Und so lange warten, Wahnsinn!

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist!

Sind unsere zweiten nicht etwa gleich alt? Meine ist vom 30.11.13

Liebe Grüße

Pixi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 11:18

*g*
Nein, noch nichtmal die Herztöne wurden gehört

Mein Körper weiß was er macht, ist schon das 3. Kind

Ich könnte dir auch genau sagen, wann der ES war, wann die Zeugung, wann der positive Test und wann der ET ist
Größe düfte passen, der Fundusstand stimmt jedenfalls.
Und ich spür die Bewegungen schon ein paar Wochen

Ein bisschen mehr Vertrauen würde dir aber wirklich guttun, schließlich kam der erste Gynäkologe auch ohne ärztliche Hilfe auf diese Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 11:23
In Antwort auf pixidust82

Uuuii
Habe zufällig mitbekommen, dass du schwanger bist! Glückwunsch! Und so lange warten, Wahnsinn!

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist!

Sind unsere zweiten nicht etwa gleich alt? Meine ist vom 30.11.13

Liebe Grüße

Pixi

Danke
Ja stimmt! Mein Kleiner ist genau 1 Woche älter als deine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 11:33

Es ist einfach Luxus
Wir leben in Deutschland und sind verwöhnt. Hier gibt es die beste Betreuung in der Schwangerschaft, aber das heißt nicht, dass es auch nötig ist.
Im Endeffekt dient es zur Beruhigung der Mutter. Teufelchen scheint aber ganz cool zu sein.
Ich habe erst in der 19. Woche vom Arzt erfahren, dass ich schwanger bin. Lief auch ganz gut ohne das Wissen über die Schwangerschaft und ohne Ultraschall.
In anderen Ländern werden heute noch die Kinder ohne ärztliche Betreuung und zwischen parkenden Autos geboren. Funktioniert alles ohne Probleme und der Mensch existiert ja auch bereits länger, als das erste Ultraschallgerät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 11:35

...
Ich bin so gespannt. Wann hast du den Termin? Ich habe ja gehofft, dass ich schon Neuigkeiten lese, wenn ich ins Forum schaue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 12:07


na und? Ein früher US hätte ein krankes Kind auch nicht gesund gemacht auch nicht jeder treibt ein nicht gesundes (aber lebensfähiges) baby ab.

Warum muss man es denn so abwerten, dass man erst spät einen US machen lässt?
Gibt genug Frauen, die entweder bewusst GAR KEINEN machen lassen oder erst sehr spät überhaupt mitbekommen, dass sie schwanger sind. Und dennoch bringen auch diese Frauen gesunde Kinder auf die Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 13:01


War doch klar, dass mindestens eine meckert alá "wie kann man nur?"

Ein Baby ist nicht gesünder oder weniger gesund nur weil es oft geschallt wird

Übrigens war ich mit meinem 2. Sohn auch nur 3x beim Ultraschall (ca. 10. und ca. 20. ssw - dann wieder 42. SSW weil meine Hebi gerne nen Doppler wollte, hätten wir uns sparen können am gleichen Abend war noch der Blasensprung ) und er ist ein kerngesundes Kerlchen

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass alles gut ist und bin vor allen dingen nur gespannt, ob ich das geschlecht erfahre

Um 16:30 hab ich den Termin Danach ist hier aber zufällig noch die Kreißsaalbesichtigung in der Klinik, da werde ich dann noch hinfahren um mir mal einen Eindruck zu verschaffen, wird also schon später bevor ich wieder an den PC komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 13:54

Ich weiß
Der Kleine war ein Ü-Ei... und im letzten moment bevor ich es selber sehen konnte hat mein Mann es mir verraten das es ein Junge ist. Fand ich so doof, auch wenns nur Sekunden waren... deswegen mag ichs diesmal wieder wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2015 um 13:55

Eben...Diskussionsforum
Da wird man ja auch was zu deinem Beitrag sagen dürfen...Meinungsfreiheit und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram