Home / Forum / Mein Baby / Morgens immer Stuhlgang

Morgens immer Stuhlgang

15. April 2008 um 8:29 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 8:36

Mein Schatz hat immer morgens Stuhlgang. Wacht auch gegen 7 (gähn) immer auf, ich setz sie dann in die Wippe, koche meinen Kaffee in der Zeit, und da macht sie schon Ihr großes Geschäft.

Ich denke sie wird so früh wach, weil sie eben muss. (ist bei mir ja nicht anders).

Ändert sich das irgendwann mal? Wäre über 2 Stunden Schlaf mehr nicht böse :P

Sie macht Ihr geschäft, ich Wickel sie dann und dann bekommt sie Ihre Flasche, danach ist sie wieder total müde.

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. April 2008 um 8:32

Vielleicht
is deine maus auch so ein frühaufseher wie luca. um 7 is er wach - aber er geht um 19 uhr schon ins bett. wie alt is sie denn? melci & luca (29 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 8:33
In Antwort auf yseult_12529127

Vielleicht
is deine maus auch so ein frühaufseher wie luca. um 7 is er wach - aber er geht um 19 uhr schon ins bett. wie alt is sie denn? melci & luca (29 wochen)

Sie
ist 5 MOnate alt. Geht auch gegen 19 Uhr ins Bett, kommt aber in der Nacht 2-3 mal

15. April 2008 um 8:35
In Antwort auf molekuel

Sie
ist 5 MOnate alt. Geht auch gegen 19 Uhr ins Bett, kommt aber in der Nacht 2-3 mal

Es
kann shon sein dass ihr halt die 12 stunden reichen - bei luca is es auch so. übrigens schläft er auch nicht jeden tag durch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2008 um 8:36
In Antwort auf yseult_12529127

Es
kann shon sein dass ihr halt die 12 stunden reichen - bei luca is es auch so. übrigens schläft er auch nicht jeden tag durch.

Auch
wenn wir wegsinn (letzten Sonntag) und erst um 21h sie ins Bett ist, wacht sie dennoch so früh auf

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper