Home / Forum / Mein Baby / Moslemische vornamen

Moslemische vornamen

21. August 2005 um 19:47

bitte hilft mir.
Ich suche moslemische vornamen für buben und mädchen.
sie sollten aber nicht so ausländisch klingen oder schwer zum aussprechen!!!!

Mehr lesen

23. August 2005 um 23:30

Türkisch
Hallo!

Habe meiner Tochter seinerzeit den Namen Aylin gegeben. Bedeutet sinngemäß wohl so viel wie "Mondschein".
Ist leicht auszusprechen und lässt sich auch zu deutschen Nachnamen gut kombinieren!

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2005 um 19:08

Namen
hallo

mein Name ist Nabila

er ist arabischer herkunft,die männliche variante lautet "Nabil"

weitere Namen:
Mädchen:
leila(wahrscheinlich zu gewöhnlich)
Leeza(gesprochen wie Lisa)
Homa
Royha
Trina
Ayesha
Mariam(od.Maryam)
Manizha
Ariana
Thamila
Rozina
Saba
Washma

Jungen:
Masood(od.Masoud)
Daoud (gesprochen dauud)
Omar
Monier
Jamiel
Nabil
Ramon
Haroun (od.Aaron)
Joyed (bin mir nicht sicher
mit der Schreibweise)
Khaed(gespro.Kayed)(nicht sicher mit
der schriebweise)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 16:44

Also da du einen bosnischen moslemischen namen suchst
für mädchen kannst du nehmen Ayla, Azra(Asra), Alma, Sejla (Scheila auf deutsch ausgesprochen, Emina, Indira, Elvira, Farah, Elma, Leyla, Ines, Ena, Yasmina, Djana (das DJ wird wie bei Jane das J ausgesprochen), Sabina, Delaila, Amela oder bisschen umgewandelt Ameli, oder Melisa wird voll oder geben nur moslems in bosnien diesen namen, Anida, Aldina, Alissa,Alena, Aida, Yamina,Nadia oder Nadja

Für Jungs
Alen, Damir, Enes, Elvir, Jasmin, Dino,
zur zeit fällt mir nix mehr ein wenn du noch mehr Vorschläge willst für bosnische mosleemische Namen schreib mal also für Jungs und mädchen fällt mir auf jeden fall noch mehr ein aber die sind voll altmodisch das würde ich meinem kind niemals antun bei uns in bosnien guckt man schon das der Name obwohl er moslemisch sein soll einiger maßen modern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 12:42

Namen
ich habe einige moslemische vornamen
mädchen:
ayla,samira,jasmina,sedina,sanela,nermina,samra,no-ch mehr??
jungen:
alija,azem,ado,senad,djevad,izet,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 20:44

Namen
Wie wäre es mit Amela, Leijla für Mädchen und Elvir und Becim für Jungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 14:34

*LOL*
ja genau....vor allen Dingen SEHR SELTEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 21:42

Moslemische namen
buben:
sandi,kemal,nermin,nedin,kenan,deno,haris
mädchen:
sabina,amina,emina,erna,selma,esma,aida,amra,edina-,albina
alma,adisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 20:10

Namen
Benjamin,Denis Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper