Forum / Mein Baby

Mothers day rally

Letzte Nachricht: 9. Mai 2014 um 20:13
A
alara_11987530
09.05.14 um 10:58

An alle in und um Berlin.

Am 11.05.12 findet um 14 Uhr die Mothers Day Rally in Berlin statt.
Diese Rally ist von der Organisation #bring back our girls und dient dem Protest und der Unterstützung für die Entführten Mädchen in Nigeria.

Treffpunkt ist am 11.05.12 um 14 Uhr im Gôrlitzer Park, Ecke Ost.

Wäre toll wenn viele von euch diese Aktion unterstützen würden.
Ich wûrde so so gerne, wohne aber einfach viel zuweit weg

Deswegen hoffe ich, dass einige von euch mich dort vertreten werden.

Mehr lesen

A
alara_11987530
09.05.14 um 13:00

Niemand
Interesse?
Sonst stellen sich doch hier auch immer alle als achso sozial und hilfsbereit hin und wenn es dann wirklich mal um eine sehr gute und wichtige Sache geht, dann interessiert es plötzlich keinen.

Was sind schon über 200 vermisste Mädchen die versklavt werden sollen.

Hätte gerade hier und von Müttern mehr erwartet.

Gefällt mir

S
sofija_12281789
09.05.14 um 16:52
In Antwort auf alara_11987530

Niemand
Interesse?
Sonst stellen sich doch hier auch immer alle als achso sozial und hilfsbereit hin und wenn es dann wirklich mal um eine sehr gute und wichtige Sache geht, dann interessiert es plötzlich keinen.

Was sind schon über 200 vermisste Mädchen die versklavt werden sollen.

Hätte gerade hier und von Müttern mehr erwartet.

Und was genau erwartest du?
Das wir alle in Berlin wohnen? Ich finde diese Aktion auch wichtig und unterstützenswert, aber ich wohne ebenfalls viel zu weit weg. Und ich bin mir sicher, dass geht vielen hier so. Zumal am gleichen Tag eine andere Veranstaltung in Berlin stattfindet (siehe oben)

Ich finde es echt blöd, gleich so zickig zu reagieren, wenn nicht die gewünschten Antworten kommen.

Gefällt mir

S
sofija_12281789
09.05.14 um 17:02

Das
Verstehe ich ja. Die wichtigen Themen gehen unter und die bescheuerten Threads bekommen viele Antworten. Aber ich finde die Art und Weise , seinen Unmut kund zu tun einfach total daneben und es ärgert mich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alara_11987530
09.05.14 um 20:11
In Antwort auf sofija_12281789

Und was genau erwartest du?
Das wir alle in Berlin wohnen? Ich finde diese Aktion auch wichtig und unterstützenswert, aber ich wohne ebenfalls viel zu weit weg. Und ich bin mir sicher, dass geht vielen hier so. Zumal am gleichen Tag eine andere Veranstaltung in Berlin stattfindet (siehe oben)

Ich finde es echt blöd, gleich so zickig zu reagieren, wenn nicht die gewünschten Antworten kommen.


Ich habe ganz bewusst nur die Frauen angesprochen, die in Berlin und Umgebung wohnen, wenn du richtig liest.

Auch erwarte ich gewiss nicht, dass jeder Zeit hat hinzugehen, aber eine Reaktion wäre wohl ganz nett.

Mein anderer Thread zu diesem Thema wurde auch schon nicht besonders toll beachtet.

Also frage ich mich wohl zurecht wo nun plötzlich bei soetwas wichtigem die ganzen "Stammuser" sind und die (wie jeder weiß sind es nicht wenige), die in Berlin leben.

Und ja die andere Veranstaltung ist genauso wichtig und auch diese Userin hat sich zurecht auch bereits Luft gemacht, weil es ihr genauso ging.

Aber bei einem Thread über die Penislänge, gibt es dann wieder 100 Antworten.

Gefällt mir

A
alara_11987530
09.05.14 um 20:12

Kann
Ich verstehen Lupi

Gefällt mir

A
alara_11987530
09.05.14 um 20:13

Danke
Ist eben Muttertag und da diese schlimmen Dinge eben viele in ihr Mutterherz treffen, eignet sich dieser Tag wohl sehr gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers