Home / Forum / Mein Baby / Motivationsthread zur Almased Diät-wer macht mit???

Motivationsthread zur Almased Diät-wer macht mit???

14. September 2016 um 14:23

Ich fange morgen damit an. Wer macht mit, ist vielleicht schon paar Tage dabei?
Wäre toll wenn wir uns täglich austauschen können!

Ich freu mich drauf!

Mehr lesen

14. September 2016 um 14:37

Ich ich ich
Ich würde mich sehr gerne anschliessen.
Hab 1.1.16 angefangen mit Yokebe und habe damit bis anfang Mai 12 Kilo abgenommen.
Danach kam der Schlendrian und es sind woeder 6 Kilo drauf!
Hab noch 3 Dosen Yokebe und diverse andere Shakes im Schrank stehen... Fehlt nur noch der erneute A...tritt...

Also ich wäre dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 14:42

Sehr schön
lass es uns ab morgen angehen! Wir motivieren uns gegenseitig!
12 kg? Wow Respekt! Ich muss noch ca 7kg abnehmen, dann habe ich mein wunschgewicht erreicht! Hast du zusätzlich SPort getrieben? Erzähl mal wie es dir ergangen ist. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 15:00
In Antwort auf hava_12258052

Sehr schön
lass es uns ab morgen angehen! Wir motivieren uns gegenseitig!
12 kg? Wow Respekt! Ich muss noch ca 7kg abnehmen, dann habe ich mein wunschgewicht erreicht! Hast du zusätzlich SPort getrieben? Erzähl mal wie es dir ergangen ist. ..

Bei mir
Sind es 30 Kilo zum Wunschgewicht und 40 zum Idealgewicht...

Hab eigentlich nicht viel sport gemacht, die erste Woche nur Yokebe und Brühe, das ist allerdings sehr hart und danach 2x täglich Yokebe und 1 Mahlzeit möglichst Gesund und mit wenig Kohlehydrate. Mir ging es echt gut, keine Bauchschmerzen mehr, kein Völlegefühl usw usw. Jetzt esse ich wieder falsch, viel süss und viel KH und schon gehts mir wieder schlechter... deshalb starte ich jetzt auch nochmal durch! Wenn die ersten 3-4 Tage vorbei sind dann läuft es normal wie von selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 15:07

Du hast es geschafft
schon so viel abzunehmen, also wirst du das jetzt auch packen!
Ich fühle mich auch momentan sowas von unwohl, obwohl ich seit der letzten Schwangerschaft schon 20 kg abgenommen habe...es fehlt einfach noch der letzte Rest zum wohlfühlen. ...das wurmt mich, deshalb muss das jetzt sein, egal wie hart es wird.
ich habe schon vor, 5 bis 7 Tage turbo zu machen, das heißt 3 Mahlzeiten zu ersetzen! Dann ist man motivierter weil schneller Erfolg eintritt und dann bleibt man nachher auch dran wenn es später langsamer geht!
Ich bin hoch motiviert, wir schaffen das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 17:22

Ich habe
Ich habe das Almased schon mal probeweise zu mir genommen, sozusagen ausprobiert ob mir es schmeckt und es daher für mich taugt für die Abnahme.

Nun ich muss sagen das ich es ok fand, keinesfalls eklig. Man hat auch durchaus die Option Almased mit Milch zu mixen, was meiner Meinung nach gut schmeckt!

Ich möchte den schnellen Erfolg, langfristig gesund essen gehört natürlich nach Almased dazu. Ich verstehe nicht warum auf diesen Diäten rumgehackt wird, denn wenn man das beachtet kommt auch zu 100%kein JoJo!

Ich verweise auch gern imm auf das Buch " Fettlogik überwinden" welches mir schon gut bei der Abnahme der 20 kg geholfen hat...

Ich möchte hier auch keine Grundsatz Diskussion führen, sondern habe Mädels , die für sich auch den Entschluss gefasst haben mit Hilfe eines Shakes abzunehmen, eingeladen sich auszutauschen.
Ich bin sicher wir sind alle alt genug zu entscheiden wie man abnehmen möchte, genauso wie manche Menschen entscheiden das sie gar nicht abnehmen möchten obwohl es aus Sicht anderer vielleicht nötig wäre....

Jeder entscheidet was richtig für ihn ist.


@mausepups ich bin gespannt wie es morgen anläuft
Machst du wieder erst turbo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 17:28
In Antwort auf hava_12258052

Ich habe
Ich habe das Almased schon mal probeweise zu mir genommen, sozusagen ausprobiert ob mir es schmeckt und es daher für mich taugt für die Abnahme.

Nun ich muss sagen das ich es ok fand, keinesfalls eklig. Man hat auch durchaus die Option Almased mit Milch zu mixen, was meiner Meinung nach gut schmeckt!

Ich möchte den schnellen Erfolg, langfristig gesund essen gehört natürlich nach Almased dazu. Ich verstehe nicht warum auf diesen Diäten rumgehackt wird, denn wenn man das beachtet kommt auch zu 100%kein JoJo!

Ich verweise auch gern imm auf das Buch " Fettlogik überwinden" welches mir schon gut bei der Abnahme der 20 kg geholfen hat...

Ich möchte hier auch keine Grundsatz Diskussion führen, sondern habe Mädels , die für sich auch den Entschluss gefasst haben mit Hilfe eines Shakes abzunehmen, eingeladen sich auszutauschen.
Ich bin sicher wir sind alle alt genug zu entscheiden wie man abnehmen möchte, genauso wie manche Menschen entscheiden das sie gar nicht abnehmen möchten obwohl es aus Sicht anderer vielleicht nötig wäre....

Jeder entscheidet was richtig für ihn ist.


@mausepups ich bin gespannt wie es morgen anläuft
Machst du wieder erst turbo?

Ich möchte mich auch austauschen
hab damit mal 6 kg abgenommen... die waren danach sofort wieder drauf. Das passiert leider, wenn man nicht langfristig umstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 18:18

Gescheitert
Bin ich nur, weil ICH wieder in alte Muster verfallen bin! Die Abnahme mit dem Shake war fur mich der einfachste und effektivste Weg, ich bin nur kurz nach dem Start wieder umgedreht! Wenn man nur Schokolade in sich rein schaufelt, wie ich es wieder mache, dann ist jede diät die man vorher gemacht hat, gescheitert!

Jeder muss seinen Weg finden, bei dem es am besten klappt... Mir fällt es leichter, wenn ich schnelle Erfolge sehe! Selbstredend muss dann die konplette Ernährung umgestellt werden, um das Gewicht zu halten!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 19:17

@melontango
Willkommen! Auch wenn du erst Montag anfängst ist es schön noch jemanden mehr zum Austausch zu haben! Ich freu mich drauf!
aus was besteht der Wellmix? Ist das das Gleiche nur günstiger ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 19:53

@lana
Man muss natürlich seine Ernährung umstellen, sonst funktioniert keine Diät, egal ob ich erst zügig durch Shakes abnehme oder mir Zeit lasse!

Bei jeder Diät kommt der JoJo wenn man nicht langfristig was ändert! Ich denke das ist allen hier klar, aber danke für den Hinweis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 8:51

So
Bin am frühstücken..

Tasse Kaffee und meinen ersten Shake!

Ich muss mir zwar für heute abend was einfallen lassen... arbeite im mobilen Pflegedienst und hab Spät heute. Muss irgendwie die Milch für den Shake irgendwie kalt halten. Im Auto bei der Hitze echt schwierig!

Ich werde auf jeden Fall morgens und abends shaken und mittags was essen. An Sport habe ich mir vorgenommen schwimmen zu gehen, versuche 2 x Woche und dann noch 1-2 x abends vorm fernseh zu steppen. Hatte mir so ne DvD bestellt.

Was habt ihr euch vorgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 8:52

Guten Morgen
Und ist der erste Shake schon gemixt???
Ich habe die Kinder versorgt und nun werde ich mir meinen ersten Shake machen.
Ich freue mich auf die Veränderung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 10:25

In sportlicher Hinsicht
lasse ich es langsam angehen, da ich ja turbo mache mit 3 Shakes nehme ich sowieso wenig Kalorien zu mir...sobald ich dann umsteige auf eine Mahlzeit steht mein Crosstrainer wieder bereit
Jetzt mache ich einmal am Tag leichte Kraftübungen ca.20 min, das reicht mir erstmal.

Zusätzlich habe ich mir eine tolle App geholt in der man jedes noch so kleine Kalorienchen einträgt, sogar die Shakes sind hinterlegt. Wird für mich dann aber erst nach der turbo Phase richtig interessant, aber ich trage trotzdem ein, auch das Gewicht kann man hinterlegen.... tolle Sache, kann ich nur empfehlen! So hat man dann wenn man Mahlzeiten dazu nimmt immer einen Überblick was man zu sich nimmt und ob man da evtl.noch Umstellungsbedarf hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 10:30

Achso
Wegen der Milch kalt halten: sonst nimm dir noch abends die Mahlzeit mit und shake mittags nochmal....zumindest heute wo es noch so heiß ist...
im Endeffekt kommt es eh auf die Gesamttageskalorien an und nicht darauf wann gegessen wurde. ...zumal du beim arbeiten vielleicht auch besser mit dem Essen bedient bist da du dich ja auch konzentrieren und was leisten musst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 10:55
In Antwort auf hava_12258052

Achso
Wegen der Milch kalt halten: sonst nimm dir noch abends die Mahlzeit mit und shake mittags nochmal....zumindest heute wo es noch so heiß ist...
im Endeffekt kommt es eh auf die Gesamttageskalorien an und nicht darauf wann gegessen wurde. ...zumal du beim arbeiten vielleicht auch besser mit dem Essen bedient bist da du dich ja auch konzentrieren und was leisten musst....

Hab
Im schrank eine Packung Multaben Shake gefunden, der wird mit Wasser gemixt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 11:26

Almased
kann auch mit Wasser gemischt werden....is die Frage ob dir das schmeckt...

Ich weiß nicht wie es ist wenn man verschiedene Shakes mischt....ob das was ändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 12:16

Mausepups
was isst du denn heute Mittag? Hast du dir schon was gesundes gekocht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 12:25
In Antwort auf hava_12258052

Mausepups
was isst du denn heute Mittag? Hast du dir schon was gesundes gekocht?

Fisch
Gab es und tomaten dazu...

Bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 13:13


Bei mir gab's Shake ich mach doch turbo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 17:26
In Antwort auf hava_12258052


Bei mir gab's Shake ich mach doch turbo


Stimmt! Sorry hatte ich schon wieder verdrängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 14:37


Wie lief es bei dir über das Wochenende? Bist du gut zurecht gekommen?

Bei mir läuft alles nach Plan, bis auf das ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe Immerhin habe ich dadurch eh keinen Appetit! Auch gut....

Ich komme soweit auch gut mit den Shakes zurecht, habe keinen Heißhunger wie befürchtet und der Shake sättigt mich tatsächlich bis zum nächsten Shake.

Berichte mal wie es bei dir läuft und was es so mittags zu essen gab. Hast du schon eine Veränderung auf der Waage?
Bei mir ist es etwas weniger, was wahrscheinlich erstmal Wasser sein wird....

Einen guten Start in die neue Abnehm woche!

@ melontango; bist du heute auch erfolgreich gestartet?
Wie war eure Feier am Wochenende?
Aus was besteht denn eigentlich dein Shake und wieviel kostet er?

Ich freue mich von euch zu lesen Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 15:37
In Antwort auf hava_12258052


Wie lief es bei dir über das Wochenende? Bist du gut zurecht gekommen?

Bei mir läuft alles nach Plan, bis auf das ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe Immerhin habe ich dadurch eh keinen Appetit! Auch gut....

Ich komme soweit auch gut mit den Shakes zurecht, habe keinen Heißhunger wie befürchtet und der Shake sättigt mich tatsächlich bis zum nächsten Shake.

Berichte mal wie es bei dir läuft und was es so mittags zu essen gab. Hast du schon eine Veränderung auf der Waage?
Bei mir ist es etwas weniger, was wahrscheinlich erstmal Wasser sein wird....

Einen guten Start in die neue Abnehm woche!

@ melontango; bist du heute auch erfolgreich gestartet?
Wie war eure Feier am Wochenende?
Aus was besteht denn eigentlich dein Shake und wieviel kostet er?

Ich freue mich von euch zu lesen Mädels!

Wochenende
War eher mässig... wor hatten Besuch übers Wochenende und da bin ich nicht wirklich standhaft gewesen...
Aber ansonsten klappt es ganz gut. Waage war ich noch nicht bis jetzt...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest