Home / Forum / Mein Baby / Motorische Störungen beim Baby

Motorische Störungen beim Baby

16. Juli 2007 um 18:29

Hallo zusammen!
Meine kleine Kathleen (12 Monate) ist von der Motorik her noch nicht so weit voran wie andere in ihrem Alter. Die Ärzte meinen, sie sei ein Spätentwickler. Es sei durchaus denkbar, dass sie keinerlei motorische Störungen zurückbehält. Bin aber sehr besorgt, ob sie auch damit recht behalten....
Konnten eure Kinder alle rechtzeitig krabbeln und dann laufen?
Gab es auch bei euren Verzögerungen in der körperlichen Entwicklung?
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Eure Maria

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 18:57

Das ist ja
schonmal sehr beruhigend. Danke!
Nee, in der Familie waren alle eifrige Krabbler.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 19:40

Deine tochter
Hallo denke mal das deine Tochter zu denen gehört die immer alles später verstehen und können! wie ist es bei dir ? vielleicht bist oder warst du auch ein spätzünder

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 19:55
In Antwort auf bittelesen1

Deine tochter
Hallo denke mal das deine Tochter zu denen gehört die immer alles später verstehen und können! wie ist es bei dir ? vielleicht bist oder warst du auch ein spätzünder

Ich hoffe
das ist keine Beleidigung...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen