Anzeige

Forum / Mein Baby

Motten im Kleiderschrank

Letzte Nachricht: 15. Juni 2011 um 20:57
C
ciel_12834170
15.06.11 um 18:23

Zu Hilfe die Damen!!!!
Seit bestimmt 3 Monaten habe ich gemerkt, dass immer mehr Kleidungsstücke kleine Löchlein in der Bauchgegend bekommen...

hatte damals schon Motten in Verdacht, aber nix gefunden.
Der Kleiderschrank wurde komplett ausgewaschen und ich habe so Mottenfallen reingehängt - und siehe da, tatsächlich sind von jetzt auf nachher ganz viele von diesen üblen Dingern drin

Naja, ich dachte damit hätte sich das Problem erledigt...von wegen!!!!! Erst heute habe ich wieder ein neues Shirt rausgenommen und was sehe ich???? LÖCHER

Ich habe in den letzten Wochen bestimmt an die 20 Kleidungsstücke weggeschmissen

Das komische ist, wir haben einen riesengroßen Schiebetürenschrank und bei den Klamotten von meinem Mann ist nix!

Stehen die nur auf Frauen?

Was kann ich machen, dass die Plage endlich aufhört??? Und woher kommen diese sch...Dinger???

Danke euch schonmal...es grüßt die Schnuffki, die so langsam keine Klamotten mehr hat und grad übelst frustriert ist

Mehr lesen

C
chara_12722091
15.06.11 um 19:42

Schnuffki
Zu der Problematik habe ich auch mal einen Thread aufgemacht.

Mir gehts genauso. 5 Shirts sind dahin, meistens H&M, habe ich festgestellt und es sind so dünne, dehnbare Stoffe.

Motten habe ich meines Wissens nach auch nicht

Ja,und IMMER vorne am Bauch, ist doch seltsam.

Fressen Motten nur da?

Vielleicht müßte ich auch mal ne Mottenfalle holen. Iiiiihhh, mich kribbelts schon bei dem Gedanken

lg sannie

Gefällt mir

C
ciel_12834170
15.06.11 um 20:09
In Antwort auf chara_12722091

Schnuffki
Zu der Problematik habe ich auch mal einen Thread aufgemacht.

Mir gehts genauso. 5 Shirts sind dahin, meistens H&M, habe ich festgestellt und es sind so dünne, dehnbare Stoffe.

Motten habe ich meines Wissens nach auch nicht

Ja,und IMMER vorne am Bauch, ist doch seltsam.

Fressen Motten nur da?

Vielleicht müßte ich auch mal ne Mottenfalle holen. Iiiiihhh, mich kribbelts schon bei dem Gedanken

lg sannie

Sannie

genauso wie du es beschreibst ist es bei mir auch!!! Es sind immer die ganz dünnen Stoffe, leider auch die teuren dünnen

"Meine" Löcher sind auch immer vorne am Bauch...ich hatte Motten echt ausgeschlossen, zumal ich ja den ganzen Schrank ausgeräumt hatte und NIX gesehen habe...

...kaum hatte ich diese Klebefallen aufgestellt waren die auch schon voll mit diesen ekelhaften Viechern

Ich kann dir nur raten, morgen auch solche Fallen zu kaufen, gibts für nen Euro bei dm...bin mal gespannt, ob sich die Löchermacher bei dir auch als Motten outen

Liebe Grüße

Gefällt mir

C
ciel_12834170
15.06.11 um 20:37

Ne,
ich HÄNGE nämlich alle Klamotten auf, auch T-Shirts...das komische ist, dass sie die alten Teile verschonen und bevorzugt an die neuen Sachen gehen

Das Problem ist, dass sie anscheinend nur durch die Klebefallen nicht verschwinden...

...und ich habe jetzt keine Ahnung, wie ich die Viecher wieder loswerde

Und tatsächlich werden die Klamotten von meinem Mann verschont, die müssten doch auch auf seine Seite kommen???

Pfuipfuipfui...ich will keine Motten mehr!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chara_12722091
15.06.11 um 20:40
In Antwort auf ciel_12834170

Sannie

genauso wie du es beschreibst ist es bei mir auch!!! Es sind immer die ganz dünnen Stoffe, leider auch die teuren dünnen

"Meine" Löcher sind auch immer vorne am Bauch...ich hatte Motten echt ausgeschlossen, zumal ich ja den ganzen Schrank ausgeräumt hatte und NIX gesehen habe...

...kaum hatte ich diese Klebefallen aufgestellt waren die auch schon voll mit diesen ekelhaften Viechern

Ich kann dir nur raten, morgen auch solche Fallen zu kaufen, gibts für nen Euro bei dm...bin mal gespannt, ob sich die Löchermacher bei dir auch als Motten outen

Liebe Grüße

Das mach
ich, bin gespannt

Gefällt mir

C
ciel_12834170
15.06.11 um 20:47
In Antwort auf chara_12722091

Das mach
ich, bin gespannt

Halt mich...
...auf dem Laufenden...zusammen sind wir stark