Home / Forum / Mein Baby / Mozarella seit 29.5 abgelaufen.....kann man den heut noch essen?

Mozarella seit 29.5 abgelaufen.....kann man den heut noch essen?

31. Mai 2012 um 10:32

Doofe Frage für einige wahrscheinlich.....aber ich bin da immer so ein bissel komisch.

Also der mozarella is noch zu...aber wie gesagt abgelaufen.kann ich den noch Essen?

Lg

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 10:33

Ne
Also ich würde ihn nicht mehr essen, habe mal gelesen dass man Mozzarella sogar ein paar Tage vor Ablauf essen sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 10:34

Bei Ei-und Milchprudukten...
... wäre ich vorsichtig. Ich würde es lassen.
Bin bei allem anderen auch ziemlich schmerzfrei, aber dabei... lass es lieber.
Ich hatte mal Salmonellen... Danke, nie wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 10:38

Ich würde ihn nur
überbacken essen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 10:39

Uhi
Nagut, ich mach ihn nachher mal auf, aber ich denke ich werd es dann auch lieber seinlassen...

Dank euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Badehose oder Neoprenanzug?
Von: basima_12286683
neu
30. Mai 2012 um 22:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen