Home / Forum / Mein Baby / Mp3 als Klingelton ?

Mp3 als Klingelton ?

16. Mai 2017 um 11:15

Hallo!
Ich bin Ratlos
Vom Z500 habe ich jetzt auf das Z630 gewechselt.
Leider lassen sich mp3 Dateien nicht als Klingelton verwenden.
Beim Z500 ging das Problemlos.
Wählt man im Z630 eine eigenen mp3 Klingelton aus kommt nur der Standard Klingelton zum Einsatz.
Wählt man einen Acer Klingelton aus funktioniert der ausgewählte Klingelton problemlos.
Die MP3 Dateien liegen im richtigen Ordner aber scheinbar greift das Z630 nicht darauf zu.
Übersehe ich etwas?
Bitte um Tipps oder eine passende App die das für mich erledigt.

Danke

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 11:43

ÖÖÖÖÖÖHM google:
">http://www.acer-userforum.de/threads/mp3-als-klingelton.58711/

Frage kopiert oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 6:28

Scheint ein neuer Bug zu sein. Vor dem Systemupdate (schlug bei mir am 10.12.2015 auf) hatte ich eigene Klingeltöne, die auf der SD-Karte lagen und auch funktionierten ...
Lösung für Sie, klicken Sie hier
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen