Home / Forum / Mein Baby / Mr. Saubermann Meersalz Marashi

Mr. Saubermann Meersalz Marashi

24. April 2010 um 22:19

So geil,ein Mädel in einem Menowin Fanclub (in dem ich auch bin) hat durch Zufall ein Foto von Meersalz gefunden.Eine Stunde später erscheint schon dieser Artikel:

http://www.mode.net/hat-dsds-sieger-mehrzad-marash i-ebenfalls-drogen-vergangenhe it/

Die Mädels dort gehen grad voll ab,schicken das Bild an alle großen Zeitungen und Fernsehsender

Bin mal gespannt was daraus wird

LG

Mehr lesen

24. April 2010 um 22:29


das ist ja nicht nur IRGENDEIN foto sondern ein foto auf ner seite von merhzad's kumpel.auf all diesen fotos ist halt immer nur diese eine clique abgebildet (zu der mehrzad gehört).also wer weiß,wer weiß

ach komm schon sehs nicht so eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 22:31

Ja schon...
hätte es dieses mädel etwas geschickter angestellt hätte sie gute chancen gehabt gutes geld zu verdienen....
sie hat es halt gleich veröffentlicht und all die anderen mädels haben dieses bild gleich an alle großen zeitungen geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 22:40

Nee,
zum glück nicht,cool oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 22:41

DAS
sind halt RICHTIGE fans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 22:48

Süße 21
Ich kann ja auch jemanden toll finden auch wenn er kein star ist
bin frisch entpartnert und bin gerade dabei meine pupertät nachzuholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 22:51

JAJA
wir wissen doch schon alle dass du anti dsds,mehrsad,menowin usw bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 22:52

Tja,mit kind etwas schwieriger...
aber auch das werde ich jetzt ab und an nachholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 23:03


Ihr zwei seid ja süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 23:10


wooooowwww...da bin ich aber mal gespannt. kann bestimmt nicht schlafen die nacht
mehrzad...der bruder von 3 sat oder wen meinst du

mir egal. sollen die doch alle drogen nehmen oder verkaufen was auch immer. solang sie niemanden tod prügeln oder amok laufen etc. ist mir das egal.
finde beide

wieso wird eigentlich nicht mal ein mädel dsds- superstar?

und wieso muss ich andere sorgen und dinge zu tun haben als einem fanclub beizutreten von möchtegern coolen milchschnitten bubis oder so..

nichts gegen dich oder diesen menowin. aber ich weiß nicht...an sowas hab ich gedacht da war ich in nem alter als mama mir noch monte mit in die schule gab

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 23:13

Seid ihr alle doof...
in 8 wochen vergessen?
wieso das denn...dieser alexander und tobias regner oder wie der *räusper* "rocker" hieß...hallo?
die sind doch immer noch obercool und fetzen wat dat zeug hält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 23:21

@ruby:
seh ich wie du. da muss man nur das perfekte promi dinner auf vox gucken oder so. die hälfte kennt man nicht oder es sind so eintagsfliegen
also kannst du dort auch mal mitkochen
wo warst du denn mal im TV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen