Home / Forum / Mein Baby / Mri vom kind im bauch... erfahrungen?

Mri vom kind im bauch... erfahrungen?

14. Januar 2015 um 10:51

Hallo zusammen

Musste eine von euch schon mal schwanger ein MRI vom Kind machen lassen? Wenn ja: wie war das? Wie lange gings? Wars aushaltbar mit in der Röhre liegen? Habt ihr danach mal Bilder davon gesehen? Wie sah das aus?

Ich habe heute Nachmittag das "Vergnügen" und auch wenn ich vor dem MRI an und für sich keine Angst habe (hatte bereits mal eines von meinem Kopf), fange ich so langsam an mir Gedanken zu machen, wie das alles wird...

Würde mich über Rückmeldungen freuen...

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 18:27

Nicht wirklich...
besprochen wird das ganze erst in zwei Wochen beim nächsten US... das einzige, was ich heute erfahren habe, ist, dass er sich gedreht hat (dachte ich mir gestern Abend schon) und dass es nun keinerlei Zweifel mehr daran gibt, dass es ein Junge ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 19:09

Naja...
bin nicht ganz unglücklich. wenn die ganzen untersuche über eine person laufen (chefarzt frauenklink) und ich nicht von überall her infos bekomme... und ich bin nicht nervös oder so wegen den resultaten. bin eigentlich recht überzeugt davon, dass sie nichts finden werden und habs mehr gemacht, damit es nicht nach der geburt gemacht werden muss (dann bräuchte baby eine vollnarkose) und "weils halt nicht schadet"...

wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 20:04

Oh nein...
wie denn? und jetzt schaut er verbeult aus? da leidet man jeweils arg mit oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 22:06

Haha
da braucht er aber mindestens chf 40 aber ich finde grundsätzlich köingen seine erklärungen seeehr einleuchtend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 22:54

Falsche interpretation:
du bist so dermassen gut, dass es keinem anderen weiblichen wesen bedarf - es würde ja keine an dich ran kommen nur DU reichst um fünf männer glücklich zu machen! besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Radtour
Von: shisha_12084166
neu
8. März 2017 um 8:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen