Home / Forum / Mein Baby / Mrs. Sporty :, Erfahrungen

Mrs. Sporty :, Erfahrungen

19. August 2010 um 9:52

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gerne Sport machen, um meine Kondition aufzubauen und auch etwas abzunehmen.

Ich hbe bei so ner Aktion bei Mrs Sporty mitgamcht. 7x kostenloses Training. Bisher macht es wirklich Spaß.

Ich denke, ich mache weiter. Das Ganze kostet 39, 99/Monat.
Einmalig kommt son Check up und eine Verwaltungsgebühr dazu.

Ist ja doch recht viel Geld und ich würde gern mal wissen, ob jemand Erfahrung gemacht hat.
Bringt es was?
Habt ihr Erfolge?

Ich finde es super, dass man klare Vorgaben hat und nicht alleine und ziellos da rumrennt. Auch die Geräte funktionieren mit Hydraulik, keine Gwichte

Bisher hatte ich keinen Muskelkater.

Lg und Danke, sannie

Mehr lesen

19. August 2010 um 12:31

kennt das niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 12:54

Meine mama
Hi,

meine Mam geht zu Miss Sporty ... Sie ist sehr zufrieden. Also sie macht schon lange Sport, hat jetzt nur mal wieder einen Ausgleich gesucht.
Sie kommt wohl gut ins Schwitzen und fühlt sich fit.

Ich bin da etwas skeptisch wegen dem 30-Minuten-Training.. Kann mir immer nicht vorstellen das das so viel bringt...
Ich war damals im Fitnessstudio un da hat ein Besuch (Aufwärmen, Geräte, 2x Ausdauer) rund 1,5 Stunden gedauert.... Nach 30 Min ist man doch erst richtig warm oder???

Aber wenn du bei dem Probetraining zufrieden warst, warum nicht? Ich finde die 39 EUR übrigens sehr günstig.
Hier in Berlin kannst du für ein gutes Studio 50 EUR aufwärts rechnen..

Hoffe konnte helfen...

Lg, Maxi

19. August 2010 um 13:02
In Antwort auf chanti_11848071

Meine mama
Hi,

meine Mam geht zu Miss Sporty ... Sie ist sehr zufrieden. Also sie macht schon lange Sport, hat jetzt nur mal wieder einen Ausgleich gesucht.
Sie kommt wohl gut ins Schwitzen und fühlt sich fit.

Ich bin da etwas skeptisch wegen dem 30-Minuten-Training.. Kann mir immer nicht vorstellen das das so viel bringt...
Ich war damals im Fitnessstudio un da hat ein Besuch (Aufwärmen, Geräte, 2x Ausdauer) rund 1,5 Stunden gedauert.... Nach 30 Min ist man doch erst richtig warm oder???

Aber wenn du bei dem Probetraining zufrieden warst, warum nicht? Ich finde die 39 EUR übrigens sehr günstig.
Hier in Berlin kannst du für ein gutes Studio 50 EUR aufwärts rechnen..

Hoffe konnte helfen...

Lg, Maxi

Ehrlich
ich schwitz nach den 30min auch wie ein Tier *lol* Hat mich auch gewundert.
Vielleicht liegts ja an dem schnellen Wechsel der geräte und dass man nonstop in Bewegung ist.

Super, dass deine Mama zufrieden ist.

50-60 eur sind echt viel

19. August 2010 um 23:44

hallo,

ich war ca. 3 Monate bei Mrs. Sporty und es hat echt Spaß gemacht! Das mit der halben Stunde war perfekt!
Die waren auch sehr nett dort und ich durfte jederzeit meine Tochter mitbringen, falls mein Mann keine Zeit hatte. hat wunderbar geklappt.
aber -->
** zum einen war es mir auf dauer etwas teuer (bei 39,99 muß mann gleich 1 Jahresvertrag machen, sonst monatlch waren es 49,99)
**die Öffnungszeiten haben einfach nicht gut gepasst mittags zu,meist nur bis 19 uhr, sa bis 13 uhr)
**und mein Hauptproblem war, es hat nicht wirklich was gebracht vom Optischen (straffung) her noch Gewichtverlust. und ich war wirklich ehrgeizig 4-5 mal die woche dort. Bei anderen Mitgliedern war auch ehr der Spaß/Beschäftigungsfaktor im Vordergrund.

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und vorallem Erfolg dabei. Viele Krankenkassen bezuschussen das übrigens, frag mal nach
Lg
Jen

21. August 2010 um 10:22
In Antwort auf doina_12291815

hallo,

ich war ca. 3 Monate bei Mrs. Sporty und es hat echt Spaß gemacht! Das mit der halben Stunde war perfekt!
Die waren auch sehr nett dort und ich durfte jederzeit meine Tochter mitbringen, falls mein Mann keine Zeit hatte. hat wunderbar geklappt.
aber -->
** zum einen war es mir auf dauer etwas teuer (bei 39,99 muß mann gleich 1 Jahresvertrag machen, sonst monatlch waren es 49,99)
**die Öffnungszeiten haben einfach nicht gut gepasst mittags zu,meist nur bis 19 uhr, sa bis 13 uhr)
**und mein Hauptproblem war, es hat nicht wirklich was gebracht vom Optischen (straffung) her noch Gewichtverlust. und ich war wirklich ehrgeizig 4-5 mal die woche dort. Bei anderen Mitgliedern war auch ehr der Spaß/Beschäftigungsfaktor im Vordergrund.

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß und vorallem Erfolg dabei. Viele Krankenkassen bezuschussen das übrigens, frag mal nach
Lg
Jen

Danke für deine Info
Schade, dass es nichts gebracht hat, denn das ist ja schon mein Anliegen aber gut 3 Monate sind wahrscheinlich nicht so aussagekräftig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club