Home / Forum / Mein Baby / Ms - welche Verhütung?

Ms - welche Verhütung?

27. Februar 2014 um 11:46

Hallo!
Habe anfang des Jahres meine Tochter geboren und nun stellt sich wieder die Frage der Verhütung. An alle mit ms. Wie verhütet ihr? Wie ists mit den Hormonen?
LG sanne

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 13:21

Ich habe
Kein ms und auch keine ahnung von der verhütung damit,aber ich weiß das eine freundin von mir (hat seit 10 jahren ms) mit der pille verhütet.

Gefällt mir

28. Februar 2014 um 19:51


Hallo! Glückwunsch zu Deiner Tochter!!!
Also zur Zeit verhüten wir ohne Hormone, vor der 1.Schwangerschaft mit der Pille, da gabs keine Probleme. Jetzt will ich die Pille nicht mehr nehmen, weil ich das Gefühl hab, ich stopfe meinen Körper schon genug mit Chemie voll (copaxone).
Aber so mit der Pille hatte ich damals keine Probleme wegen der MS.
Wie gehts Dir denn sonst so? Ich glaube wir hatten damals kurz geschrieben, als Du die Diagnose frisch bekommen hast, oder? Kommst Du gut klar? Hast Du Einschränkungen?
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen