Home / Forum / Mein Baby / Mückenschutz Babys

Mückenschutz Babys

25. August 2014 um 14:11

Wir wollen in den Urlaub an einen See fahren. Man darf den Babys ja noch nichts aufsprühen und was mit ätherischen Ölen wie Duftkerze mit Zitronenöl usw. darf man ja auch nicht. Im Prinzig dürfen wir uns ja dann auch nicht einsprühen. Das Baby riecht uns ja auch. Da gibt es doch so Dinger die mit Ultraschall funktionieren. Hat jemand Erfahrung ob was bringt? Mein Bruder hat mal gegen Marder was mit Ultraschall auf den Dachboden gehabt. Wir Erwachsenen konnten nichts hören. Aber die Kinder sind nicht mehr auf den Dachboden, ihnen taten die Ohren sehr weh, war wohl ein sehr unangenehmes Geräusch. Wenn das auch dem Baby so weh tut in den Ohren, dann kann man das ja auch nicht nehmen. Aber vielleicht ist ja anderer Frequenzbereich und nicht so.

Mehr lesen

25. August 2014 um 14:54

.
Er ist aber erst 4 Monate. Geht also leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub am Skilift
Von: wildcatgirli
neu
22. September 2017 um 13:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest