Home / Forum / Mein Baby / Mückenschutz neugeborenes?

Mückenschutz neugeborenes?

11. Juli 2015 um 0:29

Hallo
Mein kleiner Mann ist jetzt 2 Wochen alt und seit 2 Tagen hat er Mückenstiche an Armen und Beinen Haben aus der Apotheke jetzt so eine Creme von Weleda, die gegen das Jucken helfen soll. Aber dort sagte man mir, dass es für so kleine nichts zum eincremen gäbe, um die Mückenstiche erst zu verhindern Das wäre alles erst ab 6 Monate und das einzige was man tun könnte, wäre ein Mückennetz übers Bettchen machen. Tja, der kleine Mann hasst aber sein Bettchen und schläft lieber bei Mama und Papa
Aber gibt es da wirklich gar nichts?

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 0:34


Entweder Fenster zu oder Mückennetz über euer Bett...ganz einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 9:04

Kokosöl
Also das ganznormale zum kochen ! Ist auch sehr pflegend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen