Home / Forum / Mein Baby / Mückenstiche beim 4 monatigen alten baby

Mückenstiche beim 4 monatigen alten baby

12. Juli 2014 um 8:46

Hi mädels,

Heute beim aufwachen stellte ich bei Alessia (gestern 4 monate alt geworden) 4 mückenstiche an den Beinen fest wor haben zwar netz am fenster aber ihre zimmertür war auf.. Naja zu meiner frage, habt ihr tipps was ich darauf tun kann bzw irgedwelche hausmittel die helfen?

Würde mich über eure antworten freuen

Lg, Sarokas mit Alessia

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 9:54

.
Danke murmel
Kannst du mir vielleicht sagen wo das kräutergel ungefähr steht, dann würde ich da nachher mal hin fahren.. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 6:11

Nasenspray
oder tropfen, dir abschwellend wirken.
hilft super gegen den juckreiz.
mach ich nur noch.... man hat auch immer nasenspray zu hause
aber in der Regel stört es solche kleinen Mäuse eher gar nicht.
wenn sich die stiche allerdings seltsam verändern bitte anschauen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 7:34

.
Bei dm hatten sie leider nichts mehr, war ausverkaift, war nei apothke ubd hb soventol gel bekommen ohne konservierungsstoffe was auch bei babys angewendet wird, und die stiche sehen heute schon bessr aus

Das mit den nasentropfen ist ja ein guter tip, das hat man immer zuhause werde es. aufjedenfall mal ausprobieren, danke

Schönen sonntag euch

Lg sarokas & alessia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 7:47

Hallo
ich wollte gestern den selben tread eröffnen. nur das wir drei im gesicht haben.(auch fast vier Monate) ich wurde deswegen von der Oma meines freundes richtig dumm angemacht. sie hatte die kleine auf den arm und sagte:" Sieh dich doch mal an, deine Mutter lässt dich lieber stechen als mal ordentlich in der Wohnung mit insektenspray zu sprühen. das machen wir jeden Tag vorm schlafen" und in was für einem ton! ich war richtig angepisst. auf mein Argument das ich bei wegen ihr nicht so ne chemiekeule rausholen will, wurde ich nur belächelt. sie meinte nach paar Minuten riecht man ja nix mehr.....naja ich weiß nicht?!

hab keinen tipp für dich, würd mich aber freuen wenn hier eine einen tipp hätte, wie man die Viecher schon vor dem stechen beseitigen könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 7:55

.
Guten morgen knikna

So welche sprüche liebe ich ja ich würde auch kein insektenspray benutzen, finde es selber ja schon total ekelig

Also den tipp mit den nasentropfen/ spray. Könntest du ja mal probieren, heute wird ja kein dm aufhaben und bevor du zur teuren notapothke gehst würde ich es mal probieren

Ich werde morgen zusätzlich zum fliegengitter am fenster noch so ein netz fürs bettchen besorgen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 7:56


Sorry für die ganzen fehler, schreib mitm handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen