Home / Forum / Mein Baby / Müde und genervt

Müde und genervt

29. Juni 2017 um 22:08

Liebe Muttis,

meine Kleiene ist jetzt 5 Monate und ich liebe sie sehr. Nur bin ich momentan total genervt, sie ist soo meckerlich, will dauernd getragen oder nachts gestillt werden. Mir fehlt Zeit für mich alleine oder für mich und meinen Freund. Ich bin müde .. Wollte nur schreiben damit ich mich nicht ganz so allein fühle.

Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 15:20

Kann dein Mann nicht mal ne Stunde übernehmen? Also wenn mein kleiner Phasen hatte, wo er nur an mir klepte und am meckern war, dann habe ich ihn meinem Mann gegeben, wenn er von arbeit nach Hause kam. Dann ist er mit dem kleinen spazieren gegangen oder ich hab mir nen entspanntes Bad gegönnt. Meine Schwiedermutter ist an ganz anstrengende Tagen auch schon mal vorbei gekommen und hat den Kleinen für ne Stunde mit genommen. Hast du niemanden, der dir mal ne Stunde das Kind abnehmen kann?

Gefällt mir

1. Juli 2017 um 9:05
In Antwort auf flower17000

Liebe Muttis,

meine Kleiene ist jetzt 5 Monate und ich liebe sie sehr. Nur bin ich momentan total genervt, sie ist soo meckerlich, will dauernd getragen oder nachts gestillt werden. Mir fehlt Zeit für mich alleine oder für mich und meinen Freund. Ich bin müde .. Wollte nur schreiben damit ich mich nicht ganz so allein fühle.

Liebe Grüße

Magnesiummangel?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Oh helft ihr mir beim Namen noch schnell?
Von: xxsunxxshinexxmomxx
neu
30. Juni 2017 um 16:32

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen