Home / Forum / Mein Baby / Müdigkeit bei den mamis!?

Müdigkeit bei den mamis!?

7. August 2012 um 21:16

meine püppi ist ein jahr alt...seit geraumer zeit fühl ich mich oft schlapp und einfach müde!!wenn sie abends im bett ist fällt irgendwie alles ab und bin wieder halbwegs fit!! bin alleinerziehend und habe net viel unterstützung vllt liegt es auch daran?! aber meine püppi ist eigentlich pflegeleicht!!! mennoo will auch mal wieder richtig fit sein wie geht es euch??wird es besser mit der zeit??

Mehr lesen

7. August 2012 um 21:27

Ging mir auch so, ich hab nur etwa 3 Stunden Schlaf pro Tag
und auf Dauer schlaucht es, gerade, wenn man auch waehrend dieser 3 Stunden dennoch irgendwie "da" sein muss, weil sonst keiner da ist.

Such dir Unterstuetzung, sonst kann es nicht besser werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 21:38

Das
hatte ich auch als ich alleinerziehend war, war dazu aber noch teilzeit-berufstätig! Jetzt wo papa da ist,fühl ich mich manchmal trotzdem noch schwach, er arbeitet viel u ich habe nach der arbeit noch den haushalt zu erledigen.. Unsere maus ist jetzt 2 jahre alt u geht noch nicht in die kita..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 21:39

Ist
doof aber mich freut es grad das es mir net allein so geht! ich bin gut darin mir sonst was noch auszudenken jaa schlafen leg ich mich jetzt immer mit ihr auser abends da brauch ich ein zwei stunden für mich!
habe auch gehòrt das ein gewisses hormon bis zu einem halben jahr gebildet wird nach geburt und wenn das abfällt merkt man es wohl auch der eine mehr der andre weniger!
drücker zurück :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook