Home / Forum / Mein Baby / muhahahhaha winterkleidung...ich werd arm

muhahahhaha winterkleidung...ich werd arm

22. November 2010 um 23:00

hi mädels hab meinem sohn grade n schneeanzug bei mytoys bestellt....boah 60.....

und n paar winterstiefel dazu die kamen noch mal 80....

boah wenn ich mir vorstelle wieviele sachen ich für mich bekommen hätte

wo bestellt ihr denn schneeanzüge bzw winterstiefel... ich bräuchte ja zumindest noch ein paar schuhe und ein schneeanzug....

lg
jenny+darren (2,5 jahre)

Mehr lesen

23. November 2010 um 0:18

Alter schalter
ganz ehrlich sooo viel hätt ich für ein paar schuhe nieeee ausgegeben....und 60 für ein schneeanzug is ja mal auch heftig

und ich dachte H&M wäre schon teuer.

ich hab dieses jahr den schneeanzug von lidl bekommen für 10 euro...und der is echt super süss und echt toll. und ein zweiten fürn kiga hab ich über ebay bekommen

und schuhe hab ich dieses jahr auch zwei super tolle stiefel für jeweils 10 euro von lidl und die sind wirklich auch echt toll----hätt ich ja nie gedacht, aber bin echt zufrieden.

ansonsten würde ich bei deichman oder so schaun,....finde 80 euro echt wahnsinn, zumal wie lange kann er die anziehen??? ein winter meist....und nächstes jahr müssen neue her.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 7:09

habe ihr 2 schneeanzüge beim aldi gekauft und ich finde die echt top da hat einer 10 euro gekostet. schuhe brauchen wir noch lange nicht

80 euro für kinderschuhe ??? wahnsinn das hätte ich nie ausgegeben, zumal die in ein paar monaten ja nicht mal mehr passen.

23. November 2010 um 7:16

Hy
schneeanzug c&a. schuhe deichmann, dei-tex heissen die, schneeanzug 39 euro und schuhe 29,95 euro. zweites paar schuhe haben beide vom lidl. und gebraucht find ich nicht schlimm. geh selbst 2 mal im jahr auf baby und kinderbasar und verkauf die sachen die wir nicht mehr brauchen, und bevor der amrkt eröffnet wird dürfen die anbieter shoppen gehn, da hab ich für beide kinder jeweils eine winterjacke geholt, zum rumräubern am spileplatz, kiga taugt das allemal. vor allem haben die meisten kids sowas nur 1 winter an, also ca 4 mon. deswegen ist es docjh nicht schlecht !
beispiel: hab meiner tochter eine winterjacke von esprit gekauft für 15 euro, sieht aus wie neu. neugekauft wär sowas für meinen geldbeutel unbezahlbar.
lg katinka

23. November 2010 um 10:24

Jep-geht mir genauso
wir kaufen unsere kinderschuhe immer in einem kinderschuhladen, da haben die billigsten schuhe 60 euro gekostet. hab mich jetzt schon bei dem gedanken erwischt, doch welche bei deichmann zu kaufen, aber sind die qualitativ auch wirklich gut? meine tochter soll nicht solche entenfüße wie ihre mutter bekommen

lg
steffi

23. November 2010 um 13:03

Ich
hab nen Schneeanzug bei ebay und einen auf nem Kinderflohmarkt gekauft.... Der bei ebay 7 EUR und der vom Flohmarkt 4!

Schuhe in der Regel von Lidl, Aldi und so.... Stiefel kosten dann 15 EUR, das passt schon.....

Seh ich gar nicht ein, so viel Geld auszugeben.... Da fühlen sich die Kinder auch nciht wärmer drin als in günstigen Sachen!

Solange ich noch gut erhaltene Kindersachen auf Flohmärkten bekommen kann und mein Sohn da noch keine Sonderwünsche äussern kann, werd ich das auch weiterhin so handhaben!

23. November 2010 um 14:26

Schneeanzug TCM 39,95 , 1 Schneeanzug und eine Kombi von H&M aus dem letzten Jahr noch!
Schuhe Emu-Lammfell-Boots 75 , Lidl Schneeschuhe 9,99 & Richter dicke Winterstiefel bei Limango für 35 und ein paar Primigi Boots kommen noch

Joa und für den Kleinen hab ich 2 Lidl Schneeanzüge für jeweils 9,99 und die vom Großen kann er noch auftragen! Schuhe hat er Robeez Booties von Limango für 30 ! Er liegt ja noch im KiWa, da geht das so noch...

LG, Fash mit Großem (2,5 Jahre) & KLeinem (6 Monate)

23. November 2010 um 14:29
In Antwort auf oofashionvictimoo

Schneeanzug TCM 39,95 , 1 Schneeanzug und eine Kombi von H&M aus dem letzten Jahr noch!
Schuhe Emu-Lammfell-Boots 75 , Lidl Schneeschuhe 9,99 & Richter dicke Winterstiefel bei Limango für 35 und ein paar Primigi Boots kommen noch

Joa und für den Kleinen hab ich 2 Lidl Schneeanzüge für jeweils 9,99 und die vom Großen kann er noch auftragen! Schuhe hat er Robeez Booties von Limango für 30 ! Er liegt ja noch im KiWa, da geht das so noch...

LG, Fash mit Großem (2,5 Jahre) & KLeinem (6 Monate)

Ach so Jacken vergessen
Eine ganz dicke Winterjacke hat er von Steiff, hat 70 gekostet... Dann hat er noch eine aufm Flohmarkt für 8 bekommen und eine schicke Jacke von H&M für 40 ... Denke das reicht erstmal und sonst shoppe ich halt wieder

Der Kleine trägt noch keine Jacken.... Find ich bei so kleinen blöd, der bekommt nur Anzüge an

23. November 2010 um 22:09

lidle, aldi...mh hab i wohl verpasst
also ich muss ehrlich sagen, ich wusste gar nicht dass es sowas dort gab, dann hätte ich dort noch einen gekauft für die kita...mh... aber naja nun bekommt er n richtig guten...

und wegen schuhe, ich muss ehrlich sagen auf die billigdinger ( nicht falsch verstehen) steh ich gar nicht...hab meinem sohn immer puma schuhe gekauft, die hat er wirklich ewig getragen im vergleich zu diesen billig dingern ( hat die schwiegermama gekauft, was ich ja prinzipiell auch toll fand) die dinger waren ratz fatz kaputt....

und jetzt hab ich ihm all stars von converse bestellt, die kosten halt 80 , sind sau warm und gefallen mir da noch optisch... und für solch flohmarkte hab ich gar keine zeit...mein tag is so schon zu kurz....

mh aber das mit den schneeanzügen wurmt mich schon...bekommt ihr irgendwie werbung oder woher wisst ihr dass es da sowas gibt ( ich gehe dort nicht einkaufen....)

lg
jenny

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper