Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

MuKi Krankenversicherung (Österreich)?

13. Juni 2006 um 19:52 Letzte Antwort: 14. Juni 2006 um 21:27

Hallo,

gibt es hier jemanden, der/die in Österreich lebt und bei MuKi ne Krankenversicherung für die Familie abgeschlossen hat?

Ich bin am überlegen, ob ich das machen soll, bin aber noch etwas unschlüssig bzw. unsicher.

Hat jemand Erfahrung mit Muki?

LG
Lisa

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 21:45

"hallo"
wir haben auch die muki familienversicherung.wir wohnen in der steiermark.bin soweit zufrieden.
haben bis jetzt aber noch nie etwas gebraucht.
Aber es gibt bei uns eine Ärztin die auf Bachblüten spezialliesiert ist und das kostet normalerweise 25Euro und wenn man eine mukiversicherung hat ist die behandlung gratis.
alle unsere freunde, die kinder haben, sind bei muki.

lg ruth

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 21:27

Vielen Dank...
...für deine Antwort!
Bin zwar noch ein bisschen unschlüssig, tendiere aber doch eher dazu, auch so ne Versicherung abzuschließen.

LG Lisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers