Home / Forum / Mein Baby / Mullwindel im babybett !?!?!

Mullwindel im babybett !?!?!

5. Dezember 2014 um 21:18

Hallo, ich habe eine frage, ist die mullwindel als schmusetuch ok im babybett? Normal habe ich sie immer raus geholt wenn er eingeschlafen ist, aber jetzt brauch er die um sich selber zu beruhigen wenn er nachts mal aufwacht, er greift nach ihr uns legt sie mitten aufs gesicht. Ich mach mir schon gedanken, kann da was passieren oder nicht? Er ist jetzt 5 monate und weenn er schlecht luft bekommen würde dann würde er sie doch sicher aus dem gesicht machen, oder?

Bitte sagt mir wie ihr es macht und ob das ok so ist.

Mehr lesen

5. Dezember 2014 um 21:23

Bei uns bleibt sogar 2 im Bett
Eines 3 eck gefaltet unterm Kopf. Und eins zum Kuscheln. Das mit dem unterm Kopf wird bei 99.99 prozent der Menschen hier gemacht in NL also ich finds normal

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 21:29


Hab auch immer eine Mullwindel unter den Kopf gelegt. Die sind ja sehr dünn , also selbst wenn es über den Kopf gezogen wird, sollte eigentlich nix passieren.

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 21:51

Mein kleiner kerl
macht NICHTS ohne Tuchi Folglich auch nicht Schlafen...er hat immer (mindestens) eins im Bett, seit er ein paar Wochen alt ist!

Gefällt mir

5. Dezember 2014 um 23:07

Ich.
Danke euch, da schlafe ich beruhigter. Und er dann auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen