Home / Forum / Mein Baby / Mullwindeln/Moltontücher im Bett??

Mullwindeln/Moltontücher im Bett??

10. Juli 2011 um 21:44

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Tücher als Spuckschutz ins Bett gelegt werden. Andererseits heisst es doch, man soll NICHTS mit ins Bett geben, kein Tuch, kein Kuscheltier, damit das Baby es sich nicht über den Kopf ziehen oder sonstwas damit anstellen und dann in Luftnot geraten kann...

Was meint ihr dazu?
Danke und Gruß, eska

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 22:02

Und wie
hast du sie reingelegt? Also, doppelt genommen (ein mal gefaltet)? Da sie ja so dünn sind, kommt sonst doch was durch, oder?
Dnke für die Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:03


mein kind schläft ausschließlich mit spucktuch überm kopf
es lebt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:04

Hatte er sie einfach als Kuscheltücher?
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:37

Hat
mein kleiner immer unterm kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen