Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Mullwindeln sind kratzig..

16. Juni 2015 um 13:02 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 18:13

Hallochen, ich hole nun nach und nach unsere alten Babysachen vor, um sie für Nummer 2 vorzubereiten Nun habe ich gestern die ganzen Mullwindeln nochmal ausgekocht. Jetzt beim einsortieren fiel mir auf, dass einige Mullwindeln total hart und kratzig sind. Das sind vorallem die von Babybutt, andere hingegen sind total flauschig, wo ich die her hatte weiß ich aber nicht mehr Bekomme ich die wieder irgendwie weich oder lieber neu kaufen? Ich meine.. Im Prinzip kosten die ja nicht die Welt. Könntet ihr mir dann ggf. eine Marke empfehlen?

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 13:24

Also
ich werf meine immer in den trockner. Finde das sie dann weicher sind.

aber stimmt, neue kosten wirklich nicht viel.

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 18:13

...
Schubs

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers