Home / Forum / Mein Baby / MUM's Körperumfang

MUM's Körperumfang

12. Oktober 2006 um 14:49

na, bei euch schon bäuchlein am wachsen?
zwicken schon die hosen?

also ich bin jetzt 11+2 und im sitzen zwickts schon ein wenig.
Mein Bauch schiebt sich auch schon ganz leicht nach vorn und fühlt sich voll prall an.

ab wann kauft man den umstandshosen?

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 14:57

Huhuhhhhuu ...
ich habe heute den ersten Tag eine Umstandshose an und bin heute grad mal 10+6

Der Bauch ist jetzt seit 1 Woche ziemlich gewachsen und es tat mir in den normalen Hosen sehr weh ... da die Umstandshose sehr modern ist, fühle ich mich pudelwohl!

Denke zwar auch, dass es jetzt ganz schön voran geht mit dem Bauch, aber das bei jedem auch anders...

Also wenn es zwickt, ab zum Umstands-Shopping, kann nur ebay empfehlen !!!!

Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 12:57
In Antwort auf rebeca_12742384

Huhuhhhhuu ...
ich habe heute den ersten Tag eine Umstandshose an und bin heute grad mal 10+6

Der Bauch ist jetzt seit 1 Woche ziemlich gewachsen und es tat mir in den normalen Hosen sehr weh ... da die Umstandshose sehr modern ist, fühle ich mich pudelwohl!

Denke zwar auch, dass es jetzt ganz schön voran geht mit dem Bauch, aber das bei jedem auch anders...

Also wenn es zwickt, ab zum Umstands-Shopping, kann nur ebay empfehlen !!!!

Sandy

Na denn..
..werd ich dochmal gucken so langsam... danke
bin noch neuling. die hosen schauen immer so riesig aus... so nach 9.monat.
kann man die verstellen oder sowas? oder sind die einfach nur super dehnbar?

mit den hüfthosen gehts immo noch einigermaßen, weil der bauch drüber hängt
aber sitzen ist halt uncool. und gürtel gehen gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 13:53
In Antwort auf judie_12668988

Na denn..
..werd ich dochmal gucken so langsam... danke
bin noch neuling. die hosen schauen immer so riesig aus... so nach 9.monat.
kann man die verstellen oder sowas? oder sind die einfach nur super dehnbar?

mit den hüfthosen gehts immo noch einigermaßen, weil der bauch drüber hängt
aber sitzen ist halt uncool. und gürtel gehen gar nicht mehr.

Hi Peajay...
ich habe 2 Hosen bei ebay ersteigert..

Eine beige Cargohose, sieht modern aus und hat einen runden Gummizugbund....wo der Bauch reinwachsen kann..

Dann habe ich mit eine Jeans ersteigert, auch total modern mit einem blauen Gummibund der viel Platz bietet....

Schau einfach mal bei ebay unter Umstandskleidung!

lieben Gruß Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 10:32

Mein bauch wächst auch schon
... und ich bin grad mal 11+0

ist schon komisch wie schnell das geht, obwohl das würmchen ja noch so klein ist.

hosen passen zwar noch, aber wenn ich was gegessen habe oder sitze ist es kaum auszuhalten ohne den knopf aufzumachen.

wieviel habt ihr denn so zugenommen bis jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:38

Umfang
Hallo, ich bin gerade in der KW 11+3 und eigentlich ist noch kein richtiger Baby-Bauch zu sehen. Er sieht eher so nach einem großen Fettpolsterchen aus. Und den Knopf muss ich schon beim Sitzen oder Abends aufmachen. Zugenommen hab ich bis jetzt auch ca. 1,5 kg aber mit kommt es viel mehr vor. Zum Glück (weiß noch keiner von der SS, außer Eltern und dem Mann) passen mir noch meine Hosen und keinem ist es aufgefallen dass ich zugenommen hab.
Aber demnächst bin ich in der 12 Woche und dann solls die ganze Welt es erfahren und auch sehen!

Schöne Zeit euch allen noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:57

Hallo
Hallo Tina!!!

Du stellst DICH gar nicht blöd an. Ich glaub, das ist doch normal- wenn man noch nie schwanger war!!!! Ich bin auch zum ersten Mal schwanger (14SSW) und ich hab anfangs 4 Kilo abgenommen, die ich schon wieder drauf habe!!! Hab meist so einen komischen Blähbauch- schaut so aus, als ob schon ein Babybauch da wäre, aber komischerweise ist der Morgens immer weg und kommt so im Laufe des Tages wieder!!!!
ICh hab mir Bauchbänder bei E-Bay bestellt- die sind ganz praktisch- glaube ich. Ich dachte immer Hüfthosen wären ganz gut zu tragen- doch ich glaube, das fängt auch ganz schön zu drücken an!!! Ja, ich GLAUBE, die Umstandshose kauft man in der normalen Grösse!!!!

Alles Gute
lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 16:34

Hüfthosen...
gehen aber nicht auf dauer glaub ich. Bin jetzt 16+1 und hab bis jetzt auch die tief sitzenden hüfthosen getragen und gschaut dass das shirt irgendwie drüber geht.
Fand es aber irgendwann unangenehm, wenn es von unten rein zieht.

Hab zunächst bei ebay zwei hosen ersteigert von baby walz, aber darin hab cih mich gefühlt wie ein leeres Fass, weil vorne der (noch nicht ausgefüllte) Beutel für den Bauch runter hing wie ein Sack. Sieht in der Übergangszeit doof aus.

Hab jetzt für mich die Ideallösung : Die Umstandshosen von H&M sind super perfekt bequem. Auch wenn ich da sonst ungern einkaufe, aber eindeutig die Besten.
Die haben oben ein Bauchband mit dran und da hängt die Hose quasi nur unten dran.
Das Bauchband sitzt perfect und stretcht sich.
Der Vorteil : Kann meine normalen Pullis/Shirts anziehen und es zieht nicht unten rein.
Da das Bauchband (meist schwarz oder dunkelblau) drunter ist, ist alles schön verpackt und es guckt nix raus. Sieht nicht mal blöd aus wenn der pulli zu kurz ist.

Im Moment geht das so zumindest noch wunderbar. Find deren Mamahosen sehen auch am Besten aus irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook