Home / Forum / Mein Baby / MuMi & Pre mischen?? geht das

MuMi & Pre mischen?? geht das

22. Oktober 2010 um 19:45

hallo liebe muttis,

kurz die geschichte vorab:

muss demnächst meine jungs mal über nacht zu meiner mama geben...aber ich stille den kleinen abends und nachts noch...also die letzte abendmahlzeit bekommt er beide brüste und dann noch pre, weil er sonst nicht satt wird..klappt auch super, ohne saugverwirrung...

jetzt weiß ich nicht wie wir das machen sollen, da ich ja möchte das er die muttermilch auch bekommt...

jetzt hat meine mama gefragt ob man nicht einfach abgepumpte milch mit in die pre-flasche mischen könnte, so bekommt er ja auch beides....

ich weiß es ehrlich nicht, ob das gut ist, oder ob es okay wäre...

habt ihr da erfahrung? danke schon mal für eure antworten..

lg enomie & the boyz

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 20:03

Ja klar kannst du mischen
die pre einfach ganz normal fertig machen wie gewohnt, und dann mumi zu. oder du pumpst normal ab und gibst es getrennt hintereinander. wie ihr wollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:05

?
Deine Mama kann doch erst die abgepumpte Milch geben und dann die Pre-Nahrung, dann musste nix mischen und es is wie immer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 21:17

@chalie & leelia
hab ich mir auch schon überlegt mit dem hintereinander geben, aber dann dieses absetzten und dann neue flasche geben, macht er nicht mit...da ist das geschrei ganz groß...ich wollte es nur meiner mama etwas leichter machen, da der kleine noch nie bei jemanden anders länger geschweige denn über nacht war...und es ist für ein vier monate altes kind nicht leicht ohne mama und die gewohnte umgebung...

@ alle anderen: danke für die antworten, also kann ich das machen ohne schlechtes gewissen...is ja nur einmal und ich kann beruhigt die kinder über nacht weggeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 8:43

Huhu enomie
hab genau das meine Hebi letzte Woche gefragt.
Sie sagt es geht, wäre aber am besten wenn man die Muttermilch mit Pre von Milumil mischt, da sie der Muttermilch am Ähnlichsten ist. Also erst Premilch fertig mischen und dann Mumi dazuschütten. Bin grad dabei Julius an die Flasche zu gewöhnen, da ich nicht so viel abpumpen kann, mische ich teilweise auch zum Probieren mit Pre. Mag er aber trotzdem net.

Bis bald bei den Junimamis
LG
Josi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram