Forum / Mein Baby

Mumu auf gmh bei nur 4,4mm

Letzte Nachricht: 22. Mai 2014 um 15:01
W
wanda_12113613
17.04.14 um 16:44

Hi, bin neu hier und würde mich über jede Antwort freuen. Liege jetzt die 4. Woche im KH. Beim FA wurde in der 23ssw die GmH Verkürzung mit Trichter Bildung festgestellt. Musste sofort ins kh. Hier bekam ich die lungenreife spritzen. Darf mittlerweile laufen. Muss Magnesium und utrogest einnehmen. Dem kleinen geht es gut. Wehen hab ich keine. Bin glücklich über jeden Tag wo der kleine im Bauch ist, bin aber auch gleichzeitig totunglücklich , weil zuhause mein 4jahriger Sohn auf mich wartet. Ich weiß das es ihm gut geht, mein Mann und meine Schwester kümmern sich gut um ihn. Aber es bricht mir das Herz.ich weiß warum ich hier bin, aber manchmal würde ich so gerne meine Sachen packen und heim gehen. Seit 4wochen hat sich nichts verbessert oder verschlechtert. Der Befund ist stabil geblieben. ich will auch kein frühchen,die Ärzte sagen das es auf alle Fälle eins wird aber ich hab nicht das Gefühl. Mein großer kam schon in der 28ssw. zum Glück ging es ihm von Anfang an gut. Ich will einfach heim....

Mehr lesen

A
an0N_1292440799z
04.05.14 um 20:28


Bin in der 23 SSW und habe seit Freitag alle 2-3 minuten Leichte Wehen! Gmh idt bei 3,8 cm stanil und mumu ist zu! trotzdem kann ich mitfühlen! Liege nun auch im Bett soll magnesium nehmen! Der Arzt sagte gestern als ich zu kontrolle war! Wir unternehmen erst was ab 24 ssw vorher wird es eine späte Fehlgeburt hätt ihm am liebsten ins gesicht getreten! Wir können jetzt auch nur hoffen das die Wehen aufhören- ich frage mich ob es sich noch beruhigt
Lg Vani & Krümmel 23 SSW

Gefällt mir

I
ife_11872995
22.05.14 um 12:34

Vanib 3 und keyan
wie gehts euch denn heute?babys noch im bauch?

Gefällt mir

A
an0N_1292440799z
22.05.14 um 13:08


Hallo ja also meins ist gott sei dank noch drin! Wächst und gedeiht! bin jetzt morgen in der 26 SSW und die Wehen haben nachgelassen!! ab und zu wird der Bauch noch hart aber ist nicht mehr vergleichbar mit allen 2-3 min. Gbh und Mumu sind stabil also ich hoffe dass der kleine mann die 14 Wochen noch durchhält! Aber im moment spricht nichts dagegen, und Bettruhe muss ich auch nimmer halten!
Lg Vani & Krümmel morgen 26 SSW

Gefällt mir

I
ife_11872995
22.05.14 um 13:40
In Antwort auf an0N_1292440799z


Hallo ja also meins ist gott sei dank noch drin! Wächst und gedeiht! bin jetzt morgen in der 26 SSW und die Wehen haben nachgelassen!! ab und zu wird der Bauch noch hart aber ist nicht mehr vergleichbar mit allen 2-3 min. Gbh und Mumu sind stabil also ich hoffe dass der kleine mann die 14 Wochen noch durchhält! Aber im moment spricht nichts dagegen, und Bettruhe muss ich auch nimmer halten!
Lg Vani & Krümmel morgen 26 SSW

Das freut mich
sehr jeder tag ist wichtig du bist ja jetzt schon weiter als ich,wo ich meine kleine bekommen habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1292440799z
22.05.14 um 13:48


Ok.. Wann ist den deine maus auf die Welt gekommen? Und wie geht es ihr?
Lg

Gefällt mir

I
ife_11872995
22.05.14 um 13:58
In Antwort auf an0N_1292440799z


Ok.. Wann ist den deine maus auf die Welt gekommen? Und wie geht es ihr?
Lg

25+4ssw
ihr geht es heute sehr gut,aber bis dahin war es ein schwerer und langer weg.wir gehen zum logopädie.sie redet noch nicht so gut für ihren alter(sie wird jetzt 3) aber sonst ist sie ganz gesund gott sei dank.

Gefällt mir

A
an0N_1292440799z
22.05.14 um 14:46

Schön zu
Hören! Dass mit dem sprechen kommt dann auch noch !! So frühe würmchen brauchen etwas länger.. Aber sie wird ganz normal! Sei froh ihr hattet echt Glück! Lg

Gefällt mir

I
ife_11872995
22.05.14 um 15:01
In Antwort auf an0N_1292440799z

Schön zu
Hören! Dass mit dem sprechen kommt dann auch noch !! So frühe würmchen brauchen etwas länger.. Aber sie wird ganz normal! Sei froh ihr hattet echt Glück! Lg

Ich weiß,
dass es auch ganz anders laufen kann.ich bin echt dankbar dafür,dass sie lebt und es ihr heute so gut geht

Gefällt mir