Home / Forum / Mein Baby / München

München

1. September 2016 um 22:05

kennt sich jemand sehr gut in München aus? Wo kann man relativ günstig für Münchner Verhältnisse parken wenn man den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist? Wo kann man gut Essen? Lohnt sich das Hard Rock Cafe? Kann man dort gut parken? Oder gibt es andere Restaurant Tips? Oder gibt es eine Möglichkeit beim Englischen Garten mit Park and Ride?

Mehr lesen

2. September 2016 um 1:18

Wenn noch was fehlt, frag noch mal nach
http://www.parkundride.de/de/parken.html

Schau dir das mal an, da sind alle Park and Ride Parkplätze aufgezeichnet. Für den Englischen Garten wäre Studentenstadt praktisch. Von da aus habt ihr es nicht weit zu laufen. Kommt aber halt drauf an, wo ihr genau hin wollt. Der ist ziemlich groß.

Zum Hard Rock Cafe kann ich nichts sagen. War da nur ein Mal kurz drin. Meins ist es nicht, aber wers mag

Essen gehen... puhh... da gibts viel.
Weißwürscht im Karl Valentin Museum/Isartor
Pizza in der L'Osteria (Giselastraße, nicht weit vom Englischen Garten oder Nähe Stachus)
Biergarten... Augustiner in der Arnulfstraße Nähe HBF; mit tollem Kinderspielplatz
Bayrisch...war ich ewig nicht mehr. Als Kind liebte ich die Hundskugel, Münchens ältestes Restaurant. Das Augustiner in der Innenstadt hat nen schönen Innenhof und das Essen war immer solide gut. Oder Schneiderweiße im Tal.
Döner: Okra Gemüsedöner in der Schellingstraße
Mexikanisch: Sausalitos (Montags in der Türkenstraße zum halben Preis!!)
Was Süßes: Schmalznudel am Viktualienmarkt im Cafe Frischhut oder Eis vom Baila Beni oder verrückten Eismacher (beide im Univiertel). Wenn du gerne veganes Eis mit Datteln gesüßt magst: IceDate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 12:18

Also
in Fröttmaning (an der Allianz-Arena) gibt es ein P+R-Parkhaus für einen Euro am Tag. Das liegt Nahe am engl. Garten (40 Min Fußmarsch oder mit der U6 an der Studentenstadt aussteigen und dann die Grasmeierstr runter). In der Innenstadt parken kannst du vergessen, das Hard Rock Cafe kenne ich so nicht. Aber wenn ihr richtig gute Burger essen wollt, kann ich euch belicious burgers in Haidhausen (Pariser Platz; Ostbahnhof) empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 17:15

Würde auch in fröttmanning parken
und dann mit der UBahn reinfahren. Kultig essen kann man im Hirschgarten. Sonntags gibt's da auch urige Live-Musik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 22:52

Hey mädels
Was grabt ihr denn hier wieder aus? Ich war doch längst in München

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club