Home / Forum / Mein Baby / Mund hand fuß krankheit

Mund hand fuß krankheit

5. Dezember 2015 um 16:11

Hallo ihr lieben! Ich vermute sehr stark, dass meine Mädels und ich die MHF Krankheit haben. Ich lag die letzten beiden Tage mit Fieber und starken Halsschmerzen flach. Jetzt hab ich am Kinn so einen leicht schmerzenden Pickel, der aber schon verkrustet ist. Meine große hat seit gestern ne Rotznase und fühlt sich bissl schlapp und hat auch vereinzelt im Gesicht verkrustete Pickelchen. Sir sagt sie tun ihr weh die Kleine hat auch vereinzelt Pickelchen, sie ist auch erkältet, und nicht so gut drauf. Fieber haben beide Nicht. Im Kindergarten hing ein Schild aus, dass es grad rumgeht. Dann ist es doch recht eindeutig, oder? Die Pickelchen hab ich erst gestern Abend gesehen. Also zu spät um zum Arzt zu gehen. Meine Frage ist, wenn die Bläschen schon verkrustet sind, ist man dann noch ansteckend? Am Montag kommt nämlich der Nikolaus in den Kindergarten... oder gibt es da eine mindest Anzahl an Tagen, die man daheim bleiben muss? danke schon mal für eure Antworten LG

Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 17:47

Danke für deine antwort
mich wundert es auch, dass ich gestern erst die Bläschen entdeckt habe, sie heute aber schon verkrustet sind. ich glaube, ich ruf einfach Montag beim Arzt an und lass meine Tochter vom Kindergarten Zuhause. Nikolaus hin oder her...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Babybekleidung günstig abzugeben !!!!
Von: mami20122015
neu
5. Dezember 2015 um 17:44
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt jemand das buch "einschlafzauber"?
Von: katta837
neu
26. Mai 2016 um 22:03
Braucht noch jemand winterstiefel in gr. 20
Von: katta837
neu
5. Februar 2016 um 12:57

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen