In Antwort auf thilo_12344806
Hier, ich kann helfen. Bei meiner Tochter ist das gerade am abklingen.
Der Arzt im Krankenhaus meinte man kann nichts machen außer Schmerzmittel geben. Das haben wir gemacht..über den Tag nurofen und nachts noch Zäpfchen. Die Nächte waren trotzdem Horror.
gegessen hat sie fruchtzwerge und Milch getrunken. Alles mit fruchtsäure würde ich lassen. Dein Sohn darf ruhig mit Zucker, damit der Kreislauf nicht absackt.
wir hatten keine Bläschen, aber ein extrem angeschwollenes Zahnfleisch. Und schmerzen wie verrückt. Besser wurde es genau 8 Tage später. Nudelsuppe mit Buchstabennudeln konnte sie essen. Abends vor dem schlafen noch Wasser geben zum durchspühlen der Zähne.
Zähneputzen geht immer noch nicht recht. Es fängt sofort alles an zu bluten und weh tut es ihr immer noch. Wir sind heute an Tag 10.
du musst also leider noch Geduld haben!!!
versuch beim Essen auf ihn zu hören..egal was er will gib es ihm.
bei uns war es Wassereis zum lutschen.
Schmerzmittel bekommt er die Höchstdosis am Tag. Anders geht es leider nicht.
Er darf alles essen, was er möchte. Ich stell ihn vor den Kühlschrank und er darf sich was aussuchen. Vorgestern hat er Geleebananen aus dem Kühlschrank gegessen. Mag er jetzt aber auch nicht mehr. Er nimmt ein, zwei Happen und fängt dann an zu weinen und sagt Aua Aua. Und das bei allem was er isst, selbst Eis verweigert er. Ich werde aber mal kalte Nudeln ausprobieren. Vielleicht geht das ja.
Auch dir Danke für deine Erfahrungen und deiner Tochter noch gute Besserung
Gefällt mir