Home / Forum / Mein Baby / Mundgeruch bei Babys????

Mundgeruch bei Babys????

3. August 2006 um 12:45

Hallo!!!

Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und hat seit 2 Tagen Mundgeruch. Jetzt hab ich mal gegoogelt und gelesen das Mundgeruch machmal auf Krankheiten hin weisen. Die Kleine ist eigentlich quick lebendig nur ist sie seit 2 Wochen oft quengelig (10 Minuten pro Tag).

Mein Kinderarzt hat erst am Nachmittag offen. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

LG
Tamara

Mehr lesen

3. August 2006 um 12:46

Und
sie bekommt nicht die Brust sondern die PRE Nahrung.



LG
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 13:00

Hi
ich kann dir die angst nehmen.

M eine riecht auch ab und zu heftig aus dem mund obwohl wir schon 2 mal ( morgens und abends ) die zähne putzen am tag.

Vielleicht hat sie wirklich einen kleinen infekt, das kann schon sein, aber wenn es etwas schwereres wär, dann merkst du das an deiner kleinen.

Wenn sie matt ist oder nicht trinkt, Durchfall oder Fieber hat, oder alles auf einmal ( hatten wir auch schon ) dann wird warscheinlich ein Infekt vorhanden sein, aber solange alles normal ist, brauchst du dir keine gedanken zu machen.

Aber es ist schon richtig:

Wenn sich eine Mutter sorgt, dann sollte sie zum Arzt gehen um sich abzusichern.

LG und schreib mal was der arzt gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 13:14
In Antwort auf schlumpf2006

Und
sie bekommt nicht die Brust sondern die PRE Nahrung.



LG
Tamara

Danke
für eure Antworten. Also ne weiße Zunge hat sie ja schon von geburt an.

Aber ich werde dann berichte was der Arzt gesagt hat.

Nochmals DANKE.

LG
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 15:21

Bericht
Hab den Kinderarzt gerade angerufen. Er hat mich gefrag ob sie rötungen im Mund hat oder nen starken Belag und noch ein paar Sachen wegen Fieber und so.

Aber von den Sachen hat sie eben nichts. Da meinte er, wenn es das Baby nicht stört dann wäre das schon OK und dann solls mich eben auch nicht stören.

Ich solls aufjedenfall noch beobachten und wenn was ist mich sofort melden oder vorbei kommen.

Danke nochmals für eure Antworten und den beistand.

LG
Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen