Home / Forum / Mein Baby / Mundgeruch beim BAby

Mundgeruch beim BAby

19. November 2007 um 19:18

Hallo Mädels

meine Tochter ist jetzt 4Wochen alt, sie richt säuerlich aus dem Mund, hab es vor 2Wochen das erstemal gemerckt, aber jetzt ist es etwas stärker,kann es denn vom Zufüttern kommen? mach es aber erst seit einer Woche.

lg christina

Mehr lesen

19. November 2007 um 19:26

Also
ich sage immer(nur lieb gemeint)meine maus riecht wie !ranzige oma"das trifft es ganz gut.so riechen die babys aus dem mund.glaube nicht,das es vom zufüttern kommt.

meinst du zufüttern milch oder schon brei??

lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 19:32
In Antwort auf hilary_12359667

Also
ich sage immer(nur lieb gemeint)meine maus riecht wie !ranzige oma"das trifft es ganz gut.so riechen die babys aus dem mund.glaube nicht,das es vom zufüttern kommt.

meinst du zufüttern milch oder schon brei??

lg jessi

Hallo
ich füttere Milch zu (pre-Nahrung) denke auch nicht das es davon kommt, das sie es schon seit 2Wochen hat und ich erst seit 4 Tagen zufüttere, wie alt ist denn deine Tochter? hoffe das es normal ist und sie nicht irgenwelche Problememit dem Magen hat.

19. November 2007 um 19:56
In Antwort auf rosy_12047491

Hallo
ich füttere Milch zu (pre-Nahrung) denke auch nicht das es davon kommt, das sie es schon seit 2Wochen hat und ich erst seit 4 Tagen zufüttere, wie alt ist denn deine Tochter? hoffe das es normal ist und sie nicht irgenwelche Problememit dem Magen hat.

Keine sorge
ich kann mir nicht vorstellen,das es was mit dem magen ist!meine maus ist 7 monate alt.sie riecht bis heute so!

wenn was mit dem magen wäre,dann wären da andere probleme!alles normal!

19. November 2007 um 19:57

ich hatte das auch! Ich weiß allerdings bis heute nicht, ob das meine brust war, die milch oder der mund! Geht jedenfalls weg und ist nicht schlimm, solange sie nicht irgendwie ständig ne grau/weiße zunge hat. mach dir keine sorgen.

lg, nancy mit samuel 4 mon alt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram