Home / Forum / Mein Baby / MUNDGERUCH !!!

MUNDGERUCH !!!

22. Oktober 2009 um 15:33

Hallo, habe gestern Nacht bemerkt, dass mein Kleiner
(6 Monate)Mundgeruch hat. Woran kann das liegen? Er bekommt seit drei Wochen Brei. Er hat schon drei Zähne, die ich aber pflege.

Hatte das jemand von euch oder ist das normal? Könnte es am Schnuller liegen? Denn hat er nur zum schlafen.

LG Danieline10

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 15:41

Nein, er ist nicht krank
Ich hoffe nicht, dass er krank wird. Hatten ende september eine Erkältung. Soll ich mit sowas zum Kinderarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 17:45
In Antwort auf valdis_11886204

Nein, er ist nicht krank
Ich hoffe nicht, dass er krank wird. Hatten ende september eine Erkältung. Soll ich mit sowas zum Kinderarzt?

Ist mir bei meinem SOhn auch schon mal aufgefallen.
Solche Grüche kommen eigentlich immer von Essensresten.
Wenn ich sowas bei meinem Sohn feststelle, dann putzen wir nochmal die Zähne.
Allerdings ist dein kind ein ganzes Stück jünger als meins. Würde vielleicht wirklich mal beim KiA nachfragen. Denn bei dem bisschen Babybrei dürfte ja eigentlich nichts riechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 18:07

Schau ihm mal in den Mund....
Meine Kleine bekommt fast ein halbes Jahr Brei und da habe ich noch nie was gerochen(außer sie hat Fisch gegessen...Igitt )

Schau ihm mal in den Mund,auch wenn er nicht will,vielleicht hat er ja Soor?

lg,mamilein89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper