Home / Forum / Mein Baby / Mündliche kitaplatz zusage- ist das bindend?

Mündliche kitaplatz zusage- ist das bindend?

7. Januar 2014 um 15:31

Hatte ja letztens einen Thread dazu, nun hat mich heute die Kita- Leitung angerufen und mir gesagt, dass unser Sohn dort ab August vorraussichtlich betreut werden kann, das hätten sie beim Teamtag beschlossen/ Wo alle die Anmeldungen zusammen durchgegangen sind.
Die müsste nur noch die Anmeldungen zur Stadt schicken

Papierkram " machen wir wenn es soweit ist".
Na, was heisst das nu?
Hab ich den Platz oder was?

Wie läuft sowas ab?

Danke danke

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 16:00

Genau weiß ich es nicht
Ich kann dir nur sagen was ich erlebt hab.

Ich wollte meine tochter anmelden für das jahr danach und da hieß es ja da sind noch plätze frei das würde klappen.ich würde dann noch nen brief erhalten wo mir das mitgeteilt wird.

Dieser brief kam nie an und als ich anrief und fragte wurde mir nur gesagt nö ihre tochter wurde nicht aufgenommen.hatte vor ort angaben zum einkommen usw ausgefüllt aber nichts mit bekommen.somit stand ich dann ohne platz da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club