Home / Forum / Mein Baby / Mundsoor

Mundsoor

1. Januar 2010 um 17:13

hab eben gesehen das meine Kleine Mundsoor hat,sie trinkt auch seit 2 Tagen schlechter was mich schon eh schon wunderte.
Gibt es denn denn ein Hausmittel dagegen zumind.fürs Wochenende am Montag gehe ich zum Kinderarzt.

Sandra & Ella-Vivien

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 17:17

Hallo
ja also mein Sohn hatte auch Mundsoor.
Und ich habs mal mit ein Stück Aloe Vera probiert ,hab einfach mit der Seite wo der Saft raus kommt seinen Mund eingerieben.
Und es hat gut geholfen.Und Aloe Vera ist ja auch nicht gefährlich.
Hab auch mal gehört das Kamille gut helfen soll habs aber noch nich ausprobiert.

Aber wir sind trotzdem zum Arzt gegangen und haben eine Salbe bekommen die auch sehr gut hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 17:59

Ich denk
doch das es Mundsoor ist,das hatten meine Jungs auch schon, und ich weis es gibt eine Salbe dagegen,aber es ist Wochenende .In der Uniklinik gibts auch eine Notfallambulanz,aber diese wird voll mit kranken Kids sein,da hab ich auch wieder Angst das sich Ella dort anstecken könnte ,sie ist erst 9 Wochen alt.

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen