Home / Forum / Mein Baby / Mundsoor?

Mundsoor?

4. März 2016 um 13:54

Ich hab weiterhin unerträgliche Schmerzen beim Stillen, obwohl nichts mehr wund ist und eben ist mir aufgefallen, dass mein Söhnchen einen weissen Belag im Mund hat. Es ist Freitagnachmittag und der Kia hat bereits zu. Was mach ich denn jetzt? An meinen Brustwarzen kann ich nix "pilziges" feststellen. Seine Futterluke sieht halt so verdächtig aus. Gibts da ne Salbe rezeptfrei zu kaufen?

Mehr lesen

4. März 2016 um 14:05

Er
ist knapp 3 Wochen alt. Hab meiner Hebamme auf den AB gesprochen, aber kam noch kein Rückruf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 14:39

Vielen
Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen