Home / Forum / Mein Baby / Muntert mich mal etwas auf.

Muntert mich mal etwas auf.

1. Juni 2013 um 20:43

Mein Sohn hat seit gestern Abend Durchfall und Erbrechen. Nichts bleibt drin, selbst ein kleiner schluck Wasser kommt sofort wieder geflogen. Waren heute Nachmittag dann zum ärztlichen Notdienst und jetzt sind wir stationär, weil sich der Säure Basen Haushalt völlig verschoben hat. Das ganze nimmt mich mega mit. Jetzt schläft er endlich etwas und ich sollte eigentlich die Zeit nutzen um selbst zur Ruhe zu kommen, aber ich mach mir einfach zu viele Sorgen. Ich hoffe, dass es durch die Infusion wieder besser wird. Er sieht so schlimm aus. So blass.

Mehr lesen

1. Juni 2013 um 21:04

Ich drück dich mal unbekannter weise
Gut ist doch dass ihm jetzt geholfen wird und unter Beobachtung ist.
Die Infusion wird ihm garantiert helfen!!!
Versuche kraft zu tanken und sich auch etwa auszuruhen,so kannst du ihm morgen dann wieder ganz viel kraft geben und ihn damit unterstützen,ihm das Händchen halten!
Bestimmt geht es jeden Tag ein bisschen besser und vor Ort im Krankenhaus kann ja auf alle Bedürfnisse schnell eingegangen werden.
Die zeit arbeitet jetzt bestimmt für euch.
Ich Wünsche euch eine erholsame Nacht,Versuch etwas abzuschalten.
Schnelle gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 21:11

Gute Besserung deinem kleinen
als Mama leidet man einfach immer so sehr mit... Konnte das vor dem mama-sein gar nicht so nachvollziehen welche sorgen man sich da macht wenn es dem Kind schlecht geht!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 21:20

Gute
besserung wünsche ich euch!

manchmal überkommt einen das wirklich wie mit der keule oder?
das kann manchmal echt so schnell gehen, wir hatten vor kurzem den noro-virus und mein sohn und ich waren innerhalb von 3 stunden nach ausbrechen der krankheit völlig dehydriert!

dann wünsche ich euch mal das es schnell besser wird! kopf hoch!

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 21:21

Oje, du Arme.
Das ist sicherlich ganz doof.
Aber deinem Sohn wird es morgen Früh schon wieder viel besser gehen, denn der hängt an der Infusion.
Hab Vertrauen und Zuverischt.
Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Es ist nur Zeit, die die du bis dahin rumbringen musst.

Alles Liebe.

Lg
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 10:37

Ich danke euch
Für die ganzen lieben Worte. Heute sieht die Welt schon wieder ein klein wenig besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest