Anzeige

Forum / Mein Baby

Musik CD für Babys?

Letzte Nachricht: 17. April 2008 um 11:45
Z
zan_12846382
16.04.08 um 17:05

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn (der 5 Monate alt ist) eine gute Musik CD. Habe mir die von Sterntaler geholt und finde diese total b....und noch dazu teuer!!!!
Ich suche eine ganz einfache und gute Kinderlieder CD zum mitsingen oder einfach zuhören. Ich habe im Rossmann günstige gesehen, ich weiss aber nicht, ob die so gut sind ????
Habt Ihr da einen Tipp für mich?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!


Lg

Rina

Mehr lesen

J
jordan_11847057
16.04.08 um 17:07

Ja sind gut
für 1,50. Die laufen bei mir aber nur am PC und im Auto. Nicht bei mir im CD-Player. Ausserdem hab ich schion mal welche erwischt wo nur melodien drauf sind.

Gefällt mir

Z
zan_12846382
16.04.08 um 17:09
In Antwort auf jordan_11847057

Ja sind gut
für 1,50. Die laufen bei mir aber nur am PC und im Auto. Nicht bei mir im CD-Player. Ausserdem hab ich schion mal welche erwischt wo nur melodien drauf sind.

Vielen Dank
für Deine schnelle Antwort!
Komisch, dass die nicht im CD Player funktionieren!
wie weiss man ob da nur Melodien drauf sind? ich meine, steht es drauf?

gruuuuuuuss

Gefällt mir

S
sara_12909380
16.04.08 um 17:09

Ja die sind gut
ich hab auch fast alle von rossmann und meine maus mag die auch, mittlerweile kann ich fast alle lieder auswenig. und bei mir laufen die im cd player


lieben gruß kathy

Gefällt mir

Anzeige
S
sara_12909380
16.04.08 um 17:10
In Antwort auf zan_12846382

Vielen Dank
für Deine schnelle Antwort!
Komisch, dass die nicht im CD Player funktionieren!
wie weiss man ob da nur Melodien drauf sind? ich meine, steht es drauf?

gruuuuuuuss

Ja es steht drauf
steht auch drauf mit vogel gezwitscher zischen den einzelnen liedern oder so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zan_12846382
16.04.08 um 17:12
In Antwort auf sara_12909380

Ja es steht drauf
steht auch drauf mit vogel gezwitscher zischen den einzelnen liedern oder so.

Suuuuper!
dann geh' ich gleich mal los

Gefällt mir

A
ashlyn_12258390
16.04.08 um 17:12

Ich würde...
... dir da Musik von Detlev Jöcker oder Rolf Zuckowski empfehlen.
Machen meiner Meinung nach die schönsten Kinderlieder, lustige und tolle Texte sowie Melodien die wunderschön sind.
Besitze seeehr viele Alben von den 2en.
Schau doch mal in Amazon nach.
Ich würde mir Cd's immer vor dem Kauf anhöhren.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
anneli_12090687
16.04.08 um 18:30

.
Unsere hört am liebsten "stiff upper lip". Gibts bei amazon...

LG

Gefällt mir

P
persis_12378054
17.04.08 um 11:45

Wir sind auch fan von
detlev jöcker.

hören aber zwischendurch gern mal bei you tube alfred jodokus quak (den liebt die kleine) plitscher, plätscher feder und warum bin ich so fröhlich.

gern mag sie auch pipi langstrumpf oder hakuna matata.

ahh da werden wieder kindheitserinnerungenwach

lg lena

Gefällt mir

Anzeige