Anzeige

Forum / Mein Baby

Musik für Film gesucht

Letzte Nachricht: 18. September 2009 um 16:24
N
noah_12558413
18.09.09 um 12:10

Ich will endlich mal den Film über das erste Lebensjahr meiner Tochter schneiden. Wird masl Zeit, gestren ist sie immerhin schon 2 geworden. Und such jetzt noch Hintergrundmusik. Bisher habe ich
Sarah Connor - Daddys Eyes
Sarah Connor - Thank You
Silbermond - Das Beste

Und in Reserve, bin aber nicht ganz so glücklich:
Detlef Jöcker - Kleines Wunder Menschenkind
Rolf Zuckowsky - Ohne Dich

Habt ihr noch Vorschläge. Ich bin aber Anspruchsvoll. Der Text muss passen und mir muss die Melodie gefallen. Wundervoll von Giovanni passt zwar vom Text aber die Musik gefällt mir leider nicht. Aber vielleicht hat ja noch jemand andere Vorschläge.

LG
Morgaine



Mehr lesen

D
davena_12914767
18.09.09 um 12:12

Kleine Prinzessin
von Michelle

LG Ursel

Gefällt mir

N
noah_12558413
18.09.09 um 12:19
In Antwort auf davena_12914767

Kleine Prinzessin
von Michelle

LG Ursel

Text super
Musik leider nicht 100 %ig mein Geschmack, wäre aber evtl. eine Möglichkeit.
Danke.

Gefällt mir

N
noah_12558413
18.09.09 um 12:25

Danke
Meine Mami ist ja süß, passt aber leider vom Stil nicht. Ich suche eher was wo die mama (oder der Papa) zum Kind singt nicht umgekehrt. Aber sonst muss ich nmir das Lied merken. Ich stelle gerade fest Rolf Zuckowsky hat echt tolle Sachen.
Hallo Mama, Hallo Papa habe ich im Internet leider nicht gefunden, nur die Lyrics.
Reinhard Mey ist auch nicht schlecht (läuft gerade im Hintergrund). Bin aber nicht ganz sicher obs passt. So im Stile Sarah Connor / Silbermond wäre mir lieber, damit es zu den anderen passt. Muss ich mal probieren.

Gefällt mir

Anzeige
N
noah_12558413
18.09.09 um 12:30

Danke
Die sind ja auch toll. Passt halt nur nicht so ganz zu den bereits vorhandenen. Viellciht mach ich noch eins mit Reinhard Mey Sachen, hab ja jetzt schon 3, die wirklich toll sind. Oder ich merk mir die für das zweite Kind, wenns ein Junge wird. Irgendwie finde ich das passt eher zu nem Jungen (wahrscheinlich weils ein Mann singt ). Auf jeden Fall tolle Songs. Ich glaub ich brauch mehr Musik von Reinhard Mey.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piper_12728977
18.09.09 um 12:43
In Antwort auf noah_12558413

Text super
Musik leider nicht 100 %ig mein Geschmack, wäre aber evtl. eine Möglichkeit.
Danke.


http://www.youtube.com/watch?v=mcCx8EUtGZA

Gefällt mir

N
noah_12558413
18.09.09 um 12:51
In Antwort auf piper_12728977


http://www.youtube.com/watch?v=mcCx8EUtGZA

Leider
nicht mein Geschmack

Gefällt mir

Anzeige
A
aliyah_12732656
18.09.09 um 13:14

Also...
ich hab u.a. auf unserer hp folgende Lieder für den kleinen:

Kate & Ben: Bedingungslos
Kate & Ben: Dem Himmel fehlt ein Engel
Michel Buble: Everything

Der Rest ist eher für Jungs...

Aber kenn halt auch noch von Pur - Prinzessin

Gefällt mir

N
noah_12558413
18.09.09 um 16:24
In Antwort auf aliyah_12732656

Also...
ich hab u.a. auf unserer hp folgende Lieder für den kleinen:

Kate & Ben: Bedingungslos
Kate & Ben: Dem Himmel fehlt ein Engel
Michel Buble: Everything

Der Rest ist eher für Jungs...

Aber kenn halt auch noch von Pur - Prinzessin

Pur
-Hand vor Kopf klatsch - an die hab ich ja noch gar nicht gedacht. Die anderen sind auch toll. Danke.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige