Anzeige

Forum / Mein Baby

Musik oder Bewegung?

Letzte Nachricht: 18. April 2016 um 22:01
A
alessa_983416
18.04.16 um 8:34

Mein Sohn und ich können uns nicht entscheiden. Musik-oder Sportangebot als Nachmittagsbeschäftigung nach der Kita? Er wird im Sommer 4 und ich würde ihn nach den Ferien irgendwo anmelden....

Schwierig...was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

M
misha_12124517
18.04.16 um 8:51

Was macht
Er denn am liebsten?

Gefällt mir

S
sixten_12577783
18.04.16 um 9:03

.
Haben sie denn im Kiga viel "Auslauf"? Gesungen wird ja meist viel, zweiteres ist nicht immer so sicher, besonders im Herbst/Winter nicht mehr...darum wohl eher Bewegung.

Gefällt mir

A
alessa_983416
18.04.16 um 9:28

Das ist ja das Ding!
Er kann sich nicht entscheiden.

Also in der Kita wird beides angeboten, auch im Winter sind sie beinahe täglich draussen.

Ich bin selbst sehr musikalisch und mache nahezu jeden Tag Musik.

Deswegen ist das ja so schwierig.

Was könnt ihr denn empfehlen? Kinderturnen? Oder eine bestimmte Sportart?

Und Musik? Schon ein bestimmtes Instrument?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sixten_12577783
18.04.16 um 10:29

Ja
schnuppern klingt doch nach ner super Idee! Sonst werft eben ne Münze und in dem Moment weiß man meistens schon, was man sich wirklich wünscht

Gefällt mir

A
alessa_983416
18.04.16 um 22:01

Bernadotte
Ja, daran hab ich auch gedacht. Da schau ich mir mal das Angebot an.
Trotzdem würde ich ihm später gern ermöglichen ein Instrument zu erlernen- mein Mann hat diese Erfahrung nie machen dürfen und findet das schade.

Trotzdem wäre Handball, Fussball, oder irgendwas anderes bestimmt auch toll...

Ich will ihn auch nicht irgendwo hindrängeln...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige