Home / Forum / Mein Baby / Muskelkaterähnliche Schmerzen am Schambein (34ssw)! WAS IST DAS

Muskelkaterähnliche Schmerzen am Schambein (34ssw)! WAS IST DAS

13. September 2012 um 15:12

hey,
komme mir ziemlich blöd vor vorallem weil meine 3te SWW ist
ABER ich hatte wowas noch nie!!
Wurde damals eingeleitet und dann gingen so richtige wehen los und hatte ne PDA und da unten war alles taub aber nicht am Bauch......

Naja hatte ja dann n KS und vorher kein Senkwehen oder ÜBERHAUPT wehen

Es tut beim Laufen weh, jeder schritt
Gestern abend hatte ich wehen aber nicht da also es zog da runter aber heute tuts nur da weh, sogar beim sitzen!

Liegen is angehnehm!

LG
Stiwi

Mehr lesen

13. September 2012 um 15:13


ich meine 3te SS nicht SWW

Gefällt mir

13. September 2012 um 16:51

Die Symphyse (Schambeinfuge)
Dehnt sich und das kann sehr schmerzhaft werden, ist aber meist ungefährlich. lass dir vom gyn am besten nen Stützgürtel verschreiben,das hilft.

Gefällt mir

13. September 2012 um 16:58

Also
es ist nicht die narbe, der schmerz is vieeel tiefer

Bis jtzt hatte ich zum glück keine schmerzen an der narben oder so
Naja das kind is schon schwer in der 32ssw war er schon 43cm/2100 und das doppelte kommt noch locker dazu
Wieso sollte es leichter sein als meine "große"

Aber das kenne ich halt nicht und is echt nicht schön!

Gefällt mir

13. September 2012 um 17:04

...
Hab ich auch. Bei mir fühlt es sich auch wie Muskelkater an. Ich denke auch, dass es vom Gewicht des Baby's kommt.

VLG
engel 34+0

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen